Zum Inhalt springen

Need for Speed: Undercover - erste Eindrücke


fresh-K

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eine offene spielwelt (in rennen etc.) hatte nfs ja jetzt noch nie, deshalb hat mich das jetzt weniger enttäuscht (wäre aber sicher ganz nett gewesen)... Ladezeiten halten sich noch in grenzen - da gibts weitaus schlimmere games (zumal man ja doch die relative kleine installation hierzu berücksichten sollte ... unter 1 gb...)

 

Was mich aber enttäuscht ist der doch eher spartanische tuningshop - den fand ich bei mcla schon zum einschlafen und nfs steht dem leider in nichts nach. Schicke autos und dann 3 Bodykits ...??? dafür wurde an felgen nicht gespart - also ein paradise für jeden felgenfetischisten...

 

Online macht es dann aber dennoch ziemlich spass - was dem ganzen bei mir dann schon wieder pluspunkte verschafft, wenn man mal über die kleinen slowdowns (weil mehr ist es bei mir nicht) drüberhinweg sieht - ist das game schon ein relativ solider arcade racer - zwar weit weg von burnout paradise, aber als fehlkauf würd ichs jetzt nicht sehen. Das wiederrum ist aber alles geschmackssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lestert nicht so über das need for speed spiel.

jeder hat einen anderen geschmack.

ist mir ausserdem igal was andere sagen,ich kaufe es mir.

keiner hat es gespielt aber "JEDER" weiss...das dass spiel JA so.. schlecht sein soll.

alles müll,man soll es erst mal spielen und dan urteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so siehts aus ,mach dir lieber selber ein bild und wie du es schon gesagt hast jeder hat ein anderen geschmack also ich habs mir vorbestellt und hoffe das ich es morgen zocken kann,freu mich schon wie ein schnitzel auf das spiel und ich schei... auch auf die angebliche schlechte bewertung bei sämtlichen magazinen,also für alle Need for Speed Fans,viel spass beim zocken!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe NFS Undercover gestern gekriegt und ich muss sagen das Spiel ist echt Super die Grafik ist echt geil und die Zwischensequfenzen sind wie ein echter Film :ok: gemacht echt Hammer das Spiel freue mich schon auf Heute Abend :zwinker: wenn ich feierabend habe und zocken kann da muss Dead Space erst mal warten :gaehn: das werde ich erst mal zur seite legen und später weiter Spielen...........:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir jemals wieder ein NFS kaufe, leiste ich mir eher einen rosafarbenen Tretroller und fahre mit Schweinchenkostüm durch die Innenstadt. (Natürlich mit dem rosafarbenen Tretroller) :haha:

 

 

das will ich sehen da mach ich dann ein foto und zeige es allen hier :D

 

also ich weiss nicht was ich mir kaufen soll midnight club habe ich gezockt und es ist geil es gefällt mir sehr, paar freunde von mir haben NFS schon für pc und sagen das es top ist, ich weiss nicht was ich machen soll :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...