Zum Inhalt springen

Umfrage "Hall of Shame" Das schlechteste Spiel aller Zeiten !


Merman

Empfohlene Beiträge

Call of Duty: Dreck Ops ^^ dazu muss ich nicht viel sagen. Das ist wie damals im Mittelalter wo son "Zauberer" mit billigen Glitzereffekten den einfachen Bauern begeistert hat :) Mehr ist COD nicht, nur ein auf spektakel ausgerichtes Spiel. Vorallem der Multiplayer, wie könne Leute sich sowas unrealistisches antun?

 

(Das mein Geschmack und über den lässt sich ja bekanntlich streiten)

 

Welcher shooter ist schon realistisch in seinen MP ?! Da feallt mir auf Anhieb nun kein grosser Titel ein .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast echt kein Plan, RDR ist eines der besten Games der letzten Jahre. Sinnloses hin und her Reiten? CoD ist dann wohl sinnloses Rumgeballer oder nicht?

 

Einheitsmeinung ftw!!!111elf Ich stimme Weißer Engel da zu, auch wenn die Begründung völlig unzureichend ist. Die Handlung des Spiels hat für mich nie wirklich an Fahrt aufgenommen (selbst das Ende war kein Höhepunkt), was für mich der größte Kritikpunkt war und schnell Langeweile hat einkehren lassen. Das Setting gefällt mir sehr gut. Mit dem Pferd durch die Prärie zu reiten macht anfangs durchaus Spaß. Das Problem ist nur, dass man nicht wirklich viel außerhalb des Handlungsstranges unternehmen kann. Natürlich kann man jagen und Pflanzen sammeln, aber wirklich lange unterhält das nicht. Der Umfang der "Nebenmissionen" kommt in keinster Weise an das Neuzeit-Pendant GTA4 heran. Das Spiel hatte alles in allem viel Potenzial. Leider hat man meiner Meinung nach viel zu wenig daraus gemacht.

 

Ich hatte meine Meinung zu RDR schonmal gepostet, deshalb dieses Mal etwas kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade mittlerweile verkommt das ganze hier wieder als "Hassliste" gegen bestimmte Spiele die man durchaus nicht als schlechtestes Spiel aller Zeiten zählen kann. :ohjeh: Wenn ich so Sachen lese wie Red Dead Redemption oder so frage ich mich ob die Leute das Thema nicht richtig verstanden haben :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...