Zum Inhalt springen

Umfrage "Hall of Shame" Das schlechteste Spiel aller Zeiten !


Merman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade mittlerweile verkommt das ganze hier wieder als "Hassliste" gegen bestimmte Spiele die man durchaus nicht als schlechtestes Spiel aller Zeiten zählen kann. :ohjeh: Wenn ich so Sachen lese wie Red Dead Redemption oder so frage ich mich ob die Leute das Thema nicht richtig verstanden haben :good:

In der Tat, meine Meinung zu obigen Kommentar würde aber wohl nicht ernstgenommen werden, dank meinem Ava wird das Geschriebene sofort als Fanboygelaber aufgenommen :D

 

btt:

Schwierig, hab eigentlich keinen richtigen Titel der mir nicht gefällt, informier mich immer sehr genau über was ich kaufe, Blindkäufe sind nicht ^^

Bearbeitet von Reedler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Reedler

 

Nee ,das ist kein Problem.Ich habe mir z.b. auch nicht Sniper 2 für die PS2 damals gekauft,aber habe das mal auf ner Demo gesehn und war echt entsetzt davon.Habs mir dann bei nem Spielehändler sogar mal live anschauen können,und ich war Sprachlos :ka: :ka: :ka: .Das ist für mich das schlechteste Spiel was ich kenne.Das dumme ist das viele leider garnicht erst den 1 post lesen und sich darüber informieren worüber es hier eigendlich gehen sollte,sonder das mal wieder dazu nutzen um irgendwelche Games wo sie nen persönlichen groll gegen haben schlecht zu machen.Wenn ja noch Ironie dahinter steckt wie bei Uncharted 2 und das offensichtlich ist,ist das ja noch okay.Man versteht ja Spass.Aber bei so Sachen wie eben Red Dead Redemption oder Call of Duty u.s.w. da hörts leider auf. Vor allem wenn die Spiele noch Preise abgeräumt haben.Wenn es danach ginge Spiele schlecht zu machen würde ich hier nämlich auch ganz andere aufzählen.Es soll hier um selber gespielt, gekauft, auf Demos gesehn, Bei freunden oder von früher,Egal welches System oder Computer.

Bearbeitet von Merman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Ja genau so ist es, ein Beispiel ist auch FF13. Als ob es das schlechteste Spiel sein könnte. Die meisten haten hier einfach nur rum, vielleicht weil sie nichts besseres zu tun haben oder weil sie einfach nicht verstehen wollen worum es hier geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Merman

Verstehe. Find's auch doof dass Einige einfach solche Spiele bashen, eine Stimmung, Atmo, Story und Message wie bei RDR findet man selten. Schade dass einige das nicht empfinden oder empfinden wollen. Selbst CoD, was auch bei mir nicht ganz oben mitspielt, würde wohl nicht zur Hall of Shame, bieten sie doch alle solide Shooterkost mit tollem MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ganze Thread artet in Unsinn aus. 13 Seiten wurden hier schon gepostet und für mich sind 12,5 Seiten einfach nur Auszüge aus dem Thread "Games Fehlkäufe".

Hier gehts um das schlechtest Spiel aller zeiten, bzw es sollte darum gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 3DG

 

Eben genau das ist es.Ich habe einen Fehler gemacht als ich den erstellt habe,ich hätte in die Thema Überschrift schreiben sollen " Bitte erst Post lesen".Wobei ich glaub das nützt wahrscheinlich auch nichts.Finde das nur als Blödsinn das wirklich hier Games auftauchen die nur so aufgezählt werden wie in dem Beitrag von mir beschrieben weil diejenigen da irgendwie nen Groll gegen haben oder weil das bei vielen sehr beliebt ist und man damit gerne provozieren möchte. :nixweiss: Wenn zumindest noch ne vernünftige Erklärung dabei wäre,aber was da dann bei steht ???

Bearbeitet von Merman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...