Zum Inhalt springen

Umfrage "Hall of Shame" Das schlechteste Spiel aller Zeiten !


Merman

Empfohlene Beiträge

Also wirklich DAS schlechteste gibts bei mir jetzt nicht...

Was mir jedoch sehr enttäuschent einfällt wäre die Tony Hawk Reihe... aber erst die letzten Teile

 

Das geht mit Projekt 8 los bis hin zu Proving Ground und dann der Schund mit diesem Skateboard Controller -.-

Ich bin seit Anfang der Serie Fan davon deshalb ist dies für mich am meisten enttäuschent -.-

 

(Resi5 oder auch FF13 habe ich jetzt hier paar mal gelesen... diese zwei Spiele gehen genau wie oben bei mir Tony Hawk auch in eine neue Richtung JEDOCH ist bei Resi und FF noch Qualität zu sehen, da auch ich großer Resi Fan bin war ich bei Teil 5 auch enttäuscht aber würde niemals sagen ist das schlechteste Spiel aller Zeiten O.o ist halt kein Schocker mehr aber mit meiner Freundin Spiele ich es echt gerne :ok:

FF13 ist langweilig aber auch nicht DAS schlechteste O.o ich glaube das schlechteste Spiel gibt es nicht... E.T. habe ich nie gespielt <.<)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da ich nich alle spiele auf der welt gesehn/gespielt/erleb hab kann ich nich sagen was für mich das schlechteste spiel der welt is. aber bei denen die ich gespielt hab, fand ich am schlimmsten Sacred 2, so unglaublich draug gefreut, schon mit kumpel nächtelange lans geplant, und dann war das son flop für uns. hab das bis level 6 oder so gespielt, danach nie wieder angesehn und später auch verkauft, das war die für mich größte enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Genau das meine ich. Die meisten fällen ihre Entscheidungen darauf was sie am meisten enttäuscht hat und nicht das was wirklich am schlechtesten ist. War perfektes Beispiel mit Sacred 2.

Danke Devolus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zu etwas offtopic; schlecht oder gut is ansichtssache find ich, gibt sicher auch menschen irgendwo auf dieser erde die ET fanboys sind und selbst das et spiel mögen, einfach weil ihr liebling ET in dem spiel enthalten ist. deshalb find ich es etwas sinnfrei zu behaupten "spiel xy is das beste/schlechteste game der welt" jeder mensch hat andere ansprüche bei spielen, is genauso wie bei musik, der eine mags der andere wieder hasst es ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Hier geht es ja auch um die eigene Meinung. Aber wenn man sagt das FF13, Sacred 2 oder Resident Evil 5 das schlechteste Spiel ist, dann hat man es einfach falsch verstanden. Es geht hier nicht um die größte Enttäuschung sondern um das dümmste, sinnloseste und schlechteste Spiel was man kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Obscure Predator

 

Genau,du bist einer der wenigen die das richtig verstanden haben worum es hier wirklich gehen soll.Das problem ist,und ich habs selber schon erlebt,ist das sich hier manche extrem angegriffen fühlen wenn ein von ihnen geliebtes Spiel hier auftaucht.Dann wird auf die Seite von demjenigen geschaut ob da evt. lieblingsgames aufgeführt sind und die werden dann völlig Sinnfrei auch hier aufgezählt :nixweiss:. Teils einfach nur sogar Name des Spiels ohne jegliche vernünftige erklärung.Da kommt man sich vor wie im Kindergarten :ok:.Ich bin ja schon erstaunt das die berühmt berüchtigten Hardcore "Fanboys" von Battlerfield und Call of Duty die sich auf der Newsseite bei neuen Meldungen der jeweiligen Spiele ware Battles liefern und das andere Game mit noch so bekloppten Behauptungen niedermachen,sich hier noch nicht eingefunden haben.

Bearbeitet von Merman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher shooter ist schon realistisch in seinen MP ?! Da feallt mir auf Anhieb nun kein grosser Titel ein .....

 

ArmA2 + ACE Mod :) ganz einfach.

 

RDR

Das dümmste Open World game das ich je gesehen hab. Sinnloses hin und her reiten, mehr nicht

 

RDR ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele der letzten Jahre, nicht son Fast-Food-Konsum-Konsolen-Einheitsbrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ArmA2 + ACE Mod :) ganz einfach.

 

 

 

RDR ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele der letzten Jahre, nicht son Fast-Food-Konsum-Konsolen-Einheitsbrei.

 

Da geb ich dir recht.

 

Was ich hier auch noch los werden will:

 

Viele Spieler fällen ihre Meinungen bereits lange bevor das Spiel raus kommt.

 

Kaum sieht man den ersten Teaser, fängt es schon an. Man schwärmt wie bekloppt über das Spiel, schaut sich jeden Trailer an und füllt die Lücken mit seiner eigenen Vorstellung. Natürlich ist das was man sich individuell vorstellt immer besser als das was dir ein anderer bieten kann.

 

Dann ist man enttäuscht, dass das Spiel nicht so ist, wie man es sich "vorgestellt" hat.

 

Sowas grenzt in meinen Augen an Dummheit.

 

Ich habe hier auch ein optisches Beispiel für meine Argumentation:

 

Ich schaue mir nur selten Trailer an, ich bilde mir auch keine Meinung zum Spiel. Ich denke mir nur: Hmmm sieht gut aus oder sieht schlecht aus, dann warte ich bis das Spiel erscheint, lese mir Reviews durch, schaue nach Gameplay-Szenen und entscheide mich, ob ich es spielen will oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Da geb ich dir recht.

 

Was ich hier auch noch los werden will:

 

Viele Spieler fällen ihre Meinungen bereits lange bevor das Spiel raus kommt.

 

Kaum sieht man den ersten Teaser, fängt es schon an. Man schwärmt wie bekloppt über das Spiel, schaut sich jeden Trailer an und füllt die Lücken mit seiner eigenen Vorstellung. Natürlich ist das was man sich individuell vorstellt immer besser als das was dir ein anderer bieten kann.

 

Dann ist man enttäuscht, dass das Spiel nicht so ist, wie man es sich "vorgestellt" hat.

 

Sowas grenzt in meinen Augen an Dummheit.

 

Ich habe hier auch ein optisches Beispiel für meine Argumentation:

 

Ich schaue mir nur selten Trailer an, ich bilde mir auch keine Meinung zum Spiel. Ich denke mir nur: Hmmm sieht gut aus oder sieht schlecht aus, dann warte ich bis das Spiel erscheint, lese mir Reviews durch, schaue nach Gameplay-Szenen und entscheide mich, ob ich es spielen will oder nicht.

Ich denke nicht das es an Dummheit grenzt wenn man enttäuscht von einem Spiel ist, weil die Trailer was anderes gezeigt haben. Immerhin sind Trailer eben genau dazu da, um einen kurzen einblick in das Spiel zu werfen. Natürlich nehmen die Entwickler dann nur das Beste raus, und das kann eben den letztendlichen Eindruck beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das es an Dummheit grenzt wenn man enttäuscht von einem Spiel ist, weil die Trailer was anderes gezeigt haben. Immerhin sind Trailer eben genau dazu da, um einen kurzen einblick in das Spiel zu werfen. Natürlich nehmen die Entwickler dann nur das Beste raus, und das kann eben den letztendlichen Eindruck beeinflussen.

 

Das schlechteste Spiel kann den besten Trailer haben. Wer seine Meinung mit Hilfe eines Trailers bildet IST dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...