Zum Inhalt springen

Umfrage "Hall of Shame" Das schlechteste Spiel aller Zeiten !


Merman

Empfohlene Beiträge

@brain aber das war doch die normale RE steuerung :think: in den andern teilen konnte der sich auch nicht mehr bewegen beim zielen

 

Du kannst ja mal testen und 100 Leuten 10 sek Gameplay von RE5 und E.T. zeigen und fragen, was sie zocken wollen würden. :zwinker:

Ich denke der Test würde relativ einseitig ausfallen, weshalb du es gar nicht machen musst. :D

 

vergleichst du echt ein PS3 spiel mit einen Atari 2600 spiel :ka:

 

zwischen den spielen liegen 25 jahre, das ist doch nun echt nicht dein ernst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grafik und Gameplay allein entscheiden aber auch nicht über die Qualität eines Spiels. Da spielen viel mehr Faktoren eine Rolle. Es ist haltlos, ein Spiel mit keinerlei Begründung als das "schlechteste Spiel aller Zeiten" zu deklarieren.

 

Wenn ich es ausführlich begründen würde , dann müsste ich darüber ein Buch schreiben .

 

Aber ich mache es daher nur kurz :

Grafik und Gameplay sind zwar auf den neusten Stand der Dinge, aaaaaaber es fühlt sich nicht wie ein Final Fantasy an . Es fehlt die Seele im diesen Spiel .

 

Es lässt sich recht schwer umschreiben was man dabei fühlt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlechteste Spiele aller Zeiten zu benennen ist schwierig, da man ja unmöglich alle gespielt haben kann. Aber da es in diesem Forum ja hauptsächlich um die PS3 geht, würde ich von denen die ich gezockt habe auch Resident Evil 5 nennen. Bin mit der Steuerung einfach nicht warm geworden und nachdem ich vergeblich ne halbe Stunde lang versucht habe, Herr der ersten Zombiehorde zu werden habe ich es gefrustet ausgemacht.War zum Glück nur geliehen.

Es gibt sicherlich schlechtere Spiele auf der PS3..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzigste was mir einfällt wäre tomb raider underworld weil es voller laggys war und man sooo oft an irgendwelchen büschen festgehangen hat, das war echt nervig und das sie durch die cam oft falsch gesprungen ist, das hat einen echt den spaß genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzigste was mir einfällt wäre tomb raider underworld weil es voller laggys war und man sooo oft an irgendwelchen büschen festgehangen hat, das war echt nervig und das sie durch die cam oft falsch gesprungen ist, das hat einen echt den spaß genommen

 

Das Spiel konnte gar nicht lagen, weil es ein Offline-Spiel war, es konnte höchstens ruckeln (Halbwissender). :think:

 

 

Der Größte Schund, den ich je gesehen habe:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für nochmal aus, wieso ich FF 13 so zum Kotzen finde:

 

Zitat von mir selbst, weil ich kein bock hab es neu zu verfassen.^^

 

Für mich eindeutig Final Fantasy 13.

Ich habe das Spiel zwar ca. 3 Stunden gespielt, hab aber jetzt schon einen tiefen Hass dagegen entwickelt.

Da ich ein großer Fan von JRPGs bin, dachte ich mir, dass es gut sein könnte.

Naja, dann kam die Enttäuschung.

In die Playstation reingeschmissen, angespielt und bereits nachdem ersten Kampf, hab ich schon einen Kotzreiz bekommen.

Was soll'n das für ein Gameplay sein?

Halb Echtzeit, halb Rundenbasiert? Nette Idee und es kann auch klappe, bestes aktuelles Beispiel Resonance of Fate.

Aber das Kampfsystem von Final Fantasy 13 find ich einfach nur Mist. Total unübersichtlich, hektisch und vor allem langweilig, da jeder Kampf nach dem selben Schema abläuft.

Man greift an, ein Spieler wird verletzt, man wechselt in die Defensivaufstellung bis der eine geheilt ist und wechselt dann wieder in die Angriffsstellung. Und das immer und immer wieder.

Und dann die Cutscenes. Cutscenes schön und gut, aber doch nicht nach jedem zweiten verfi**ten Kampf!

Da hilft auch keine HD-Grafik mehr.

Die Story hört sich spannend an, aber das Gameplay ist meiner Meinung nach so grottig, dass ich mir das echt nicht antun will.

Ich weiß nicht, ob ich alleine mit der Meinung dastehe, aber ich habe lange nicht mehr so einen großen Batzen schei**e gespielt.

Da vergeht einem die Lust an jedem weiteren Teil.

 

Obwohl ich meine Meinung zu einem weiteren Teil beim ansehen von FFVersus13 Gameplay geändert hab. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ An alle die mitmachen.

 

Nicht nur PS3 ihr könnt generel alle Systeme und auch Spiele aufzählen.

Deshalb ja auch egal ob selbst gespielt,oder nur angesehen auf ner Demo.

Klar kann man nicht 20 Jahre alte Spiele mit den neuen von Heute vergleichen,daher geht es mir hier eher um euer Persönliche " NR.1 " an größten Müll den ihr kennt :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...