Zum Inhalt springen

Fallout NV


KILLER 88

Empfohlene Beiträge

Hab da mal 3 fragen :

1. Wie kann man leichen in gebäude bekommen hab da diese (nebenmission)

wo man die leiche von sonem RNK Ranger bergen soll und sie zu seiner frau bringen soll bekomm das nicht wirklich hin !!! Leiche liegt jetzt vorm gebäude rumm ???

2. Was oder wie kann man die schneekugeln auf das podest kriegen wenn Mr.House tot ist ! geht das überhaupt noch ?

3. Was haltet ihr von den DLC s ? kaufens wert oder nicht ?

 

Danke schonmal für die antworten ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal 3 fragen :

1. Wie kann man leichen in gebäude bekommen hab da diese (nebenmission)

wo man die leiche von sonem RNK Ranger bergen soll und sie zu seiner frau bringen soll bekomm das nicht wirklich hin !!! Leiche liegt jetzt vorm gebäude rumm ???

2. Was oder wie kann man die schneekugeln auf das podest kriegen wenn Mr.House tot ist ! geht das überhaupt noch ?

3. Was haltet ihr von den DLC s ? kaufens wert oder nicht ?

 

Danke schonmal für die antworten ! :ok:

 

Zu 1.

Du hast die Leiche umsonst bis zum Gebäude geschleppt :D

Du musst die Leiche nämlich nicht bis zum Gebäude schleppen, in der nähe des fundorts der Leiche ist eine RNK patrouille und da gibst du die Leiche ab:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier gerade die NV-Spezialisten habe... Lohnt sich der Kauf? Ich lese überall, dass es total verbuggt ist und andauernd abstürzt. Lust, hätte ich schon. Irgendwie traue ich mich aber nicht es mir zuzulegen.

 

Zu den Fragen kann ich leider nichts sagen. Ich nutze nur die Gelegenheit, und wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KettCar

Kommt drauf an. Kennst du den Vorgänger und findest Gefallen daran? Im Groben sind die Teile einigermaßen identisch. Technische Mängel sind bei beiden Teilen in etwa gleich stark ausgeprägt, zumindest bei mir. Mit Tendenz, das NV noch etwas öfter "spinnt". Ich persönlich bin von NV ziemlich enttäuscht, ohne eine Antwort darauf geben zu können, warum. Hab mich in der Umgebung nie so wohl gefühlt wie in Washington. Fallout 3 ist irgendwie freier, in NV hat man doch teils eingeschränkte Wege durch die programmierte Natur, und oft hilft nur Try & Error. Trotz wesentlich weniger Spielzeit bin ich bei NV erheblich öfter gestorben. Frustete mich. Zusätzlich zur Nichtlinearen Handlung. Was die Wenigsten wohl als Kritikpunkt sehen ist für mich einer: Ich will das Hauptspiel, sprich den Plot eines Games in einem Rutsch beenden können. Mehrere Enden, mehrere Herangehensweisen, je nach Strategie ist ok, aber komplett voneinander abweichende Handlungsverläufe kann ich nicht ab. Dann lieber eine längere Handlung. Daher hab ich NV auch nie zu Ende gespielt: Ich stehe an einer Weggabelung, wo ich mich für eine Partei entscheiden muß. Und ich finde alle mir gegebenen Optionen scheiße. Da war für mich die Reise zu Ende. Fallout 3 hat mich nie vor solche Probleme gestellt, da sind mir Entscheidungen immer leicht gefallen! Kurz: Du kannst es nur ausprobieren, (ab)raten ist schwer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du kannst die kugeln nich mehr abliefern wenn Mr. House hinüber is.

 

Hab auch nie welche gefunden ^^

 

 

@Ener da muss ich dir leider zustimmen hab jetz knapp 60 stunden auf der uhr und die 3 handlungs stränge die mir noch bleiben bis zur finalen quest am staudamm gespielt.

Jetz latsch ich schon ewig durch die wüste und find ums verrecken keine sidequests mehr ;(

Und wenn die dlc's wieder so buggy sind will ich mir das nich nochmal antun :'( zum heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal 3 fragen :

1. Wie kann man leichen in gebäude bekommen hab da diese (nebenmission)

wo man die leiche von sonem RNK Ranger bergen soll und sie zu seiner frau bringen soll bekomm das nicht wirklich hin !!! Leiche liegt jetzt vorm gebäude rumm ???

2. Was oder wie kann man die schneekugeln auf das podest kriegen wenn Mr.House tot ist ! geht das überhaupt noch ?

3. Was haltet ihr von den DLC s ? kaufens wert oder nicht ?

 

Danke schonmal für die antworten ! :ok:

 

1. Garnicht, da war ein RNKausenposten um die ecke, da hättest du den hinschleifen sollen ^^

2. Wieder garnicht. Das geht nur wenn House lebt. Sonst kommen nur die Kugeln aus den DLCs hin.

3. Geschmackssache. Ich finde Dead Money eher Langweilig und frustrierent (das ganze herrumgeschleiche, das dämliche Halsband, den Monitionsmangel ...) der Rest ist ganz Nett. Beim 2. DLC reist man nach Zion, erledigt ein paar Missionen... imprinzip eine Nette erweiterung zur Moyave. Im 3. kommt man in ein Hightechlabor. Das ist ziemlich Schräg usw. macht aber Spass und wer wollte sich noch nie mit seinem Hirn Unterhalten :naughty: Alle liefen (beii mir) genauso Stabiel wie das Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...