Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Hiermit eröffne ich einen Thread indem ihr euch über die kommende Beta und über den Multiplayer von Battlefield 3 beraten, bequatschen und Tipps geben könnt.Weil viele nach dem durchzocken vom SP ja nur nur im MP unterwegs sind:)

 

PS: nach der Beta bitte ein Mod in "Battlefield 3 - Multiplayer Thread" umbenennen.

 

Caspian Border MP Trailer:

Bearbeitet von Charlie Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab zwar die MoH Tier 1 Edition und kann die beta vom ersten Tag an zocken,aber zwei Wochen später kommt bestimmt die open beta. Also wenn ich den Key nicht hätte,fände ich es auch nicht so tragisch. Ich würde mich da nicht verrückt machen.

 

So schaut´s aus! Wenn die Open beta startet gibt´s erstmal MG action <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alles was man wissen muss:

 

Gibt es eine Open Beta?

Ja. Es gibt im September eine Open Beta für Battlefield 3 auf allen drei Plattformen - also Xbox360, Playstation 3 und PC.

 

Wer darf an der Beta teilnehmen?

Jeder der Lust hat.

 

Ich habe die Medal of Honor Limited Edition gekauft. Wie viel länger darf ich zocken?

48 Stunden. Genau die gleiche Zeitspanne bekommen Fans, die sich Battlefield 3 bei EA'S hauseigenem Shop Origin vorbestellen.

 

Gibt es keine eigene Closed Beta?

Jein. Man hat 48 Stunden mehr Zeit - nicht mehr, nicht weniger.

 

Was passiert, falls ich Battlefield 3 vor der Ankündigung auf Origin vorbestellt habe?

Natürlich bekommst du auch da die 48 Stunden Exklusiv-Zugang.

 

Wie genau kommt man vor allen anderen in die Beta?

Man kauft sich Medal of Honor Limited Edition oder bestellt bei Origin vor. Danach ist der eigene Account für die exklusive Phase der Beta freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich total sch... das die Leute die den Key haben wahnsinnige ZWEI Tage vorher die BETA testen dürfen bevor sie zur Open beta wird.

Man gut das ich mir nicht extra wegen der BETA MoH gekauft habe.

 

Rechnete erher mit 1-2 Wochen vorsprung bis dann die open beta an den start geht.

Finde ich etwas doof aber besser für uns die keinen key haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich total sch... das die Leute die den Key haben wahnsinnige ZWEI Tage vorher die BETA testen dürfen bevor sie zur Open beta wird.

Man gut das ich mir nicht extra wegen der BETA MoH gekauft habe.

 

Rechnete erher mit 1-2 Wochen vorsprung bis dann die open beta an den start geht.

Finde ich etwas doof aber besser für uns die keinen key haben :D

 

jup:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich total sch... das die Leute die den Key haben wahnsinnige ZWEI Tage vorher die BETA testen dürfen bevor sie zur Open beta wird.

Man gut das ich mir nicht extra wegen der BETA MoH gekauft habe.

 

Rechnete erher mit 1-2 Wochen vorsprung bis dann die open beta an den start geht.

Finde ich etwas doof aber besser für uns die keinen key haben :D

 

 

und ich hab noch vor ner woche überlegt, ob ich mir nicht doch MoH wegen der beta kaufe :D Einmal hat es sich gelohnt pleite zu sein :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...