Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit geraumer beschäftigt mich schon die Frage welche der beiden Shooter Bomben ich mir nun zulegen soll.

 

Echt schade, dass die BF3 BETA nicht so viel zu bieten hat. Nur eine Map, keine Fahrzeuge und nur ein Mode? Weshalb denn das ganze?

 

Habe mich wie ein kleines Kind darauf gefreut die Beta endlich testen zu können um mir die Entscheidung zu erleichtern, ob BF3 der Favorit sei. Nun muss ich das ganze wieder überdenken. Man könnte sich zwar beide Teile kaufen, die Kosten sind jedoch entsprechend hoch. Ob man auch genügend Zeit finden beide Titel zu spielen ist auch so eine Sache "..."

 

Das Versinken im Boden, kein Nachladen, kein Zoom und öffters mal Abstürze erleichtern das ganze nicht, sondern hinterlassen einen kleinen bitteren Nachgeschmack.

 

Das ist zwar noch eine Beta doch das Spiel müsste meiner Meinung nach schon einigermaßen gut laufen ;)

 

Ob das ganze bis zum Release gefixt wird? Die Dice Leute hatten ja schon immer ihre Schwierigkeiten mit dem Multiplayer :D

 

 

muss dich ma kurz bremsen. dice und ea sind nicht verpflichtet dir ne beta zu spendieren! bei Activision wirst du sowas nicht erleben. da kaufst du die katze im sack. Also schätz dich in dem punkt schonmal glücklich das sie das für den gamer machen. Na klar ist der hintergedanke dabei die verkaufzahlen zu steigern, aber davon haben beide seiten was. du kannst schonmal reinschnupper und ea kann sich evt über mehr verkaufte spiele freuen! und ein anderer vorteil für dich ist das dice durch user kommentare die buggs besser ausfindig machen kann. Und wer sagt dir das mw nicht auch so verbuggt ist? du weißt es nicht da du es ja nicht testen kannst:zwinker:

Die beta befindet sich auf einen stand der schon etwas länger zurück liegt! also kannste davon ausgehen das die meisten buggs gefixt wurden bzw werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Meh.azn,wir haben ja völlig die Karkand Maps und Waffen bei unserem Geschwafel vergessen! Wo du's sagst fällt's mir auch auf. Besonders ne Waffenauflistung würde mir gefallen. Kenne BF2 nämlich gar nicht und weiss überhaupt nicht was es da gab. Obwohl das ja eher in den normalen BF3 Threat gehört. Hoffentlich kreuzigt mich jetzt keiner für meine Anstachelei!

Edit: Schwadronboss,du bist immer schneller als ich schreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sry. falls das schon mal angesprochen wurde, konnte hier nichts in der Richtung finden.

Hab mir die Beta gleich zu Veröffentlichung runtergeladen. Konnte aber seid dem kein einziges mal zocken. Immer wenn ich im Menü auf Multiplayer gehe passiert nichts, der Bildschirm wird leicht dunkler und es passiert einfach nichts mehr, ich kann nur noch über die PS Taste aus dem Spiel rausgehen.

Langsam reichts mir, dachte erst es liegt an den überfüllten Servern, aber alle meine Kumpel könne die Beta proplemos zocken.

Kann mir vll. einer weiterhelfen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sry. falls das schon mal angesprochen wurde, konnte hier nichts in der Richtung finden.

Hab mir die Beta gleich zu Veröffentlichung runtergeladen. Konnte aber seid dem kein einziges mal zocken. Immer wenn ich im Menü auf Multiplayer gehe passiert nichts, der Bildschirm wird leicht dunkler und es passiert einfach nichts mehr, ich kann nur noch über die PS Taste aus dem Spiel rausgehen.

Langsam reichts mir, dachte erst es liegt an den überfüllten Servern, aber alle meine Kumpel könne die Beta proplemos zocken.

Kann mir vll. einer weiterhelfen? :)

 

Neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...