Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute, ich war gerade in einer schönen Runde Battlefield 3, als mich auf einmal ein Spieler mit dem Level 3 erledigte. Das komische dabei war aber, dass er ein mir bisher unbekanntes Level-Symbol besaß.

Es sah fast exakt wie das Levelsymbol vom Level 37 in CoD Black Ops aus, leicht gelblich ist es aber.

Da aber mit Sicherheit einige dieses Symbol nicht sofort kennen werden, werde ich einfach ein Bild hier lassen ;)

 

Bild: http://images.wikia.com/callofduty/images/8/86/Rank_col1_128.png

 

Hat schon jemand eine Ahnung von einem Prestige-Systems? Gibt es schon offizielle Statements?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das verwirrt mich ja. Ich weiß, wie das Level 3-Symbol in Battlefield 3 aussieht. Die einzigste logische Erklärung für ein anderes Symbol mit Level 3 wäre für mich so etwas wie die Prestige Levels in Call of Duty.

Bearbeitet von Mano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute zwei fragen, einmal habt ihr auch oft so ein komplett weisses aufblitzen auf dem bildschirm in unregelmäßigen abständen, aber nur ein frame oder so? es sind hundert pro nicht die tactial lights, ich glaub es is eher n frame fehler oder so.

 

zweite frage, ich hab das oft das ich iwi während des spiels n x 3,4 scope oder das tactical light habe (dauerhaft, auch nachm tod), beim nächsten spiel aber nicht... wird das nicht dauerhaft freigeschaltet, oder ist das ein bug? manchmal habe ich auch beim pio die assault waffe, also mir scheint das die waffenauswahl noch n bissl verbugt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...