Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

27 Stunden und lvl 45 das ist doch ok :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/RA_07_AZ_91/stats/179055305/ps3/ :nixweiss:

 

weis einer wie was das höchste Level ist? bzw. wenn ich jetzt da weiter spiele komm ich ja wieder auf Rang 1 (musste nichts klicken) hab dann aber immer noch alles... deshalb verstehe ich nicht was nutzt mir das? :D oder welchen sinn soll das haben? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich hab mal Caspian Border auf dem PC gespielt. Echt krass was da abgeht. Die Jets, Panzer ect. sind einfach nur geil :D Allerdings hatte ich ein Gebäude was recht klein war, wie es sie auch schon in Bad Company 2 gab. Hab da mal alle Wände weggeschossen, aber nichts ist passiert. Hat man das einstürzen der Gebäude jetzt wieder komplett entfernt ? Das fände ich echt schade :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry lindobomba,probiere gerade mit der PS3 da irgendein Bild reinzufrimeln. Das du jetzt gerade das Bild von der halbnackten Freundin eines Kumpels zusammen mit der Lochfrage siehst ist unbeabsichtigt. Versuche wie blöd,das Bild in die Mitte zu bekommen,damit's nicht direkt im Blickfang steht. Ist mit der PS3 leider eine unschaffbare Aufgabe. Sobald ich ein Foto habe,das dich weniger anstachelt,kommt's rein. Sei froh,dass deine Freundin keine Gedanken lesen kann.

 

Ob das mit den Häusern schon final ist? Wahrscheinlich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...