Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Wie könnte man das jetzt schon wissen? Trotzdem hoffe ich auf grösstmögliche Zerstörung. Das ist einfach so ein tolles Feature,das ich gar nicht genug davon bekommen kann. Trotzdem brauche ich zur Abwechslung genauso Games in denen das nicht geht. Manchmal möchte ich einfach die Panzerfaust zücken um den Gegner samt Mauer wegzusprengen und dann will ich wieder überlegen müssen wie ich jetzt an den rankomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ lindobomba

Is doch leider in jedem Dice Shooter so,das die Schrotflinten genau die gleiche Reichweite wie Sturmgewehre haben. Völliger Blödsinn!

Ich kann die Beta übrigens nicht mehr zocken. Besser gesagt die Map mit den Bugs. Man sieht sich in der Vollversion!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mal eine klein frage zu den maps. Auf pc kann man ja mit 64 Spielern spielen, war gestern auf der neuen mit den Panzern und so, ist die Map auf ps3 genau die selbe? ich denke mit 24 Spielern verläuft sich das extrem oder?

Wie war das bei BC2?

 

die maps werden wesentlich kleiner sein, der luftraum hingegen bleibt wohl ähnlich groß, damit man überhaupt die jets etc richtig nutzen kann...

das wird schon passen, ich finde jetzt 12vs12 auch nicht gerade wenig und wenn die mapgröße angepasst ist, wird es an action sicher nicht mangeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...