Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Oh was beneide ich euch um eure Erfahrungen als Soldatenstuntman. Zum Glück verstummt übermorgen alles und beginnt am 28. für alle.

Kann man mit der Stinger eigentlich bequem einschussmässig einen Jet vom Himmel holen?

 

Nein ein Hit reicht nicht aus.Da braucht man schon 2 direkte treffer damit der Jet kaputt ist.

Ich nehme meißtens aber einen Raketenwerfer mit , denn ich verteidige mich und die Flagge lieber gegen Panzer als Jets und Schrubbschrubbs vom Himmel zu holen die eh fast keine Gefahr für das Fußvolk sind.

 

Denn die meißten konzentrieren sich im Jet auf die anderen Jets und im Heli auf panzer und anderes Gefährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sharkz, weißte zufällig ob man weiter auf den Fernsehturm raufkommt als in den Vid ?http://www.youtube.com/watch?v=ufG9mTaydHE

 

Nein man kann nur auf die untere Plattform kommen. Hat man aber auch so schon ne gute posi.

 

Vllt. kommt man ja mit einem Trickjump vom Jet dadrauf :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut zu hören mit der mobilen Luftabwehr. Da ich auch vorwiegend Fusssoldat mit leichter Ausrüstung bin,werde ich mich dann wohl auch für das nächst grössere Ziel in der Nahrungskette konzentrieren: den Panzer.

Wie ist denn jetzt nach ein paar Tagen 'Caspian Border' so euer Fazit? Steht ihr dem Endprodukt positiver gegenüber oder ist man noch immer so skeptisch wie zu beginn der Beta?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut zu hören mit der mobilen Luftabwehr. Da ich auch vorwiegend Fusssoldat mit leichter Ausrüstung bin,werde ich mich dann wohl auch für das nächst grössere Ziel in der Nahrungskette konzentrieren: den Panzer.

Wie ist denn jetzt nach ein paar Tagen 'Caspian Border' so euer Fazit? Steht ihr dem Endprodukt positiver gegenüber oder ist man noch immer so skeptisch wie zu beginn der Beta?

Caspian Border ist Battlefield wie man es kennt. :zwinker:

Am PC sehr grosse Map, einfach ein riesen Schlachtfeld mit unterschiedlichen Umgebungen (Freies Feld, Wälder, kleine Gebäudeansammlungen,....)

Alles wo BF seine Stärken ausspielen kann. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BMW-M

Klasse! So ein positives und eigentlich Plattformunabhängiges Feedback habe ich mir gewünscht. Das zusammen mit dem,für mich,gutaussehenden PS3 Teheran Rush Video lassen mich guter dinge dem Release entgegenfiebern. Obwohl in dem Video Patrick Bach gespielt hat,der auf mich nicht gerade den 'Firmenliebling' Eindruck macht. Den letzten Satz hätt ich mir eigentlich auch sparen können. Egal. Auf nach Karkand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BMW-M

Klasse! So ein positives und eigentlich Plattformunabhängiges Feedback habe ich mir gewünscht. Das zusammen mit dem,für mich,gutaussehenden PS3 Teheran Rush Video lassen mich guter dinge dem Release entgegenfiebern. Obwohl in dem Video Patrick Bach gespielt hat,der auf mich nicht gerade den 'Firmenliebling' Eindruck macht. Den letzten Satz hätt ich mir eigentlich auch sparen können. Egal. Auf nach Karkand!

Es schaut einfach nur geil aus wenn sich die Bäume bewegen wenn ein Panzer daneben gerade einen Schuss abfeuert.

Dann stosst man al Infanteriesoldat wieder mal auf einen abgestürzten Jet. Hab es mit glück mit einem M1 Abrams mal geschafft einen Jet abzuschiessen der im Tiefflug auf mich zugekommen ist. Haha, der war sicher sauer.

Hast Du einen Link zu dem Video vom PS3 Teheran Rush?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...