Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

ist ja aber auch wieder blöd, hattense wenigstens ein paar bonus waffen spendieren können für die, die einen gewissen rang haben

 

Warum? Die beta ist dafür da, dass die vollversion so gut wie möglich läuft, wenn dann sollte der etwas in der vollversion gesponsert bekommen, der die meisten Bugs postet, nicht der der am längsten zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommts euch eigtl auch so vor, dass total viele Kiddies in der Beta rumlaufen? :ohjeh:

 

Ich sehe fast nie jemanden, der Munition/Medizin schmeißt und die meisten schießen mit dem RPG statt auf Mauern/Häuser lieber aus zwei Meter Entfernung auf gegnerische Spieler. -.-

 

Die Beta ist halt für jeden zugänglich, da kannste nix machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommts euch eigtl auch so vor, dass total viele Kiddies in der Beta rumlaufen? :ohjeh:

 

Ich sehe fast nie jemanden, der Munition/Medizin schmeißt und die meisten schießen mit dem RPG statt auf Mauern/Häuser lieber aus zwei Meter Entfernung auf gegnerische Spieler. -.-

 

Na was hast du denn gedacht ? ;)

 

Aber ich weiß auch nich was die immer machen, vorallem als Attacker wenn man die Revies (wie auch immer) braucht. Am Ende hab immer nur ich die 7000 Punkte ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CharlieFreak

Das ist eine der grossen Sorgen von mir. Durch grössere Popularität wird leider auch meistens der einzugsbereich der Minderjährigen viel grösser. Siehe MW. Das war beim ersten Teil noch nicht so schlimm und hat beim zweiten schon angefangen. Könnte sein,das uns mit BF3 das gleiche blüht. Wir werden es in den Lobbys zwischen den Spielen schon hören.

@ 3DG

Das liegt nicht am System,sondern leider an den Eltern.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...