Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne ein vernünftiges Squad ist der Spielspaß aufjeden Fall geringer. Es regt irgendwann einfach nur auf mit Volldeppen zu spielen. Von meinen 6 Stunden Betaspielzeit, hatte ich vielleicht 2-3 Mal das Glück in ein Squad zu kommen, das auch taktisch und im Team vorgeht.

Das stimmt echt, das is schlimmer als bei CoD... Wenn du da nämlich nur idioten im Team hast, kannst du trotzdem noch dein eigenes Ding durchziehen... Bei BF3 allerdings hast du total abgelost... aber mit den richtigen Leuten macht mir die Beta richtig Spass, freu mich auf das Endresultat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ crazy_squirrel

Echt? Wollte es mir gerade nochmal laden und ein Abschlussspiel zu Ehren von BF3 machen. Doch wenn das sicher off ist,kann ich mir die Zeit ja sparen. Ist das ganz sicher,crazy squirrel? Dann würde ich sogar das Abo für diesen Threat löschen und auf den normalen umsteigen.

 

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt echt, das is schlimmer als bei CoD... Wenn du da nämlich nur idioten im Team hast, kannst du trotzdem noch dein eigenes Ding durchziehen... Bei BF3 allerdings hast du total abgelost... aber mit den richtigen Leuten macht mir die Beta richtig Spass, freu mich auf das Endresultat :)

 

So sieht's aus. Es funktioniert zwar beispielsweise hin und wieder mal, dass man einen Bombenplatz alleine einnehmen und zerstören kann, aber im Regelfall ist man aufgeschmissen, wenn man keine ordentliche Rückendeckung oder Verstärkung hat. Wenn man dann den Sprengstoff gelegt hat, und dann auf irgendwelchen Steinen die weit vom Geschehen weg sind spawnt, weil sich dort warum auch immer die anderen Squadmates aufhalten, ist das einfach nur ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...