Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm... Kann mir einer helfen?^^

Ich habe damals die Tier 1 - Edition aus den USA gekauft und den Code, also diesen OnlinePass, auch auf meinem amerikanischen Account eingelöst. Dann wollte ich heute mal in die Beta reinschnuppern, aber finde sie nicht im amerikanischen Store! Dann habe ich mir meinem deutschen Account, mit dem ich auch immer Medal of Honor gezockt habe, im deutschen Store nach... D

ort finde ich zwar die Beta, bekomme aber bei jedem Downloadversuche diese Meldung : Zugriff ist von ihrem Konto nicht möglich.

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, daher wäre es super wenn jemand die Lösung meines Problems kennen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... Kann mir einer helfen?^^

Ich habe damals die Tier 1 - Edition aus den USA gekauft und den Code, also diesen OnlinePass, auch auf meinem amerikanischen Account eingelöst. Dann wollte ich heute mal in die Beta reinschnuppern, aber finde sie nicht im amerikanischen Store! Dann habe ich mir meinem deutschen Account, mit dem ich auch immer Medal of Honor gezockt habe, im deutschen Store nach... D

ort finde ich zwar die Beta, bekomme aber bei jedem Downloadversuche diese Meldung : Zugriff ist von ihrem Konto nicht möglich.

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, daher wäre es super wenn jemand die Lösung meines Problems kennen würde :)

 

Ganz einfach,im US Store gibt es die Beta noch nicht,musste warten.Leider hab ich selbst schon im I-net gesucht wann sie im US Store erscheint,erfolglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute knapp eine Stunde (auf der PS3) gespielt. Je länger man spielt, desto besser wird es. Persönlich finde ich den angebotenen Spielmodus aber nicht so spannend. Habe jedoch direkt mal 3 HD-Videos aufgenommen und hochgeladen. Im ersten habe ich das Feld ziemlich alleine aufgeräumt und am Ende alleine den letzten Punkt geholt. Das war Adrenalin pur.

 

HD-Video Angriff: http://www.youtube.com/watch?v=3bud8PdsECM

HD-Video Außengelände: http://www.youtube.com/watch?v=Bs6ShZFInfw

HD-Video Verteidigung: http://www.youtube.com/watch?v=BYld9NdKmeQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sry, aber ich bin enttäuscht.

 

Bin ein Bad Company 2 Veteran, habe auch Vietnam sehr intensiv gespielt und es hat alles sehr viel spaß gemacht.

Von call of duty bin ich auch eigentlich lange weg.

CoD 4 war unglaublich, MW2 war okay und black ops... :kotz:

 

Battlefield 3 ist lange vorbestellt, sogar schon abbezahlt.

Freu mich auf kein anderes game so sehr. Nach (online-)enttäuschungen wie Warhammer, Uncharted 3, Killzone 3 usw.

 

Was stört mich?

 

- Steuerung ist komisch. extrem schnarchig langsam, sofern man nicht "sprintet".

Das umgucken ist schwammiger als bei Bad Company 2.

Aiming ist auch komisch.

Springen, sprinten usw ist nervig.

 

Bei bad company 2 bin ich gerannt, gesprungen, mich flink umgedreht usw. manchmal 3 dinge gleichzeitig gemacht.

 

- extras, wie medipack, RPG 7 usw werden extrem langsam gezogen usw.

 

- Gegner werden entweder sifirt getötet oder vetragen 15 Kugeln.

 

Naja, leider eher enttäuscht.

 

Grafik? Naja, ist mir nicht mehr so wichtig wie früher, nachdem ich gemerkt habe, wieviel die steuerung alleine kaputt machen kann.

Uncharted 3 hasse ich zb wegen der beschissenen "steuerung"

Bin damit nicht der einzige, im gegenteil. Hunderte sehen es genauso.

Grafik ist halt etwas besser als bad company 2, nö. Aber ist ok.

 

achja, hoffentlich hören diese lags usw auf! das nervt extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stört mich?

 

- Steuerung ist komisch. extrem schnarchig langsam, sofern man nicht "sprintet".

Das umgucken ist schwammiger als bei Bad Company 2.

Aiming ist auch komisch.

Springen, sprinten usw ist nervig.

 

Bei bad company 2 bin ich gerannt, gesprungen, mich flink umgedreht usw. manchmal 3 dinge gleichzeitig gemacht.

 

- extras, wie medipack, RPG 7 usw werden extrem langsam gezogen usw.

 

- Gegner werden entweder sifirt getötet oder vetragen 15 Kugeln.

 

achja, hoffentlich hören diese lags usw auf! das nervt extrem

 

Dies ist eine Beta. Dann gib EA bzw. DICE Feedback über das was dich stört. Je mehr das machen umso eher besteht die Chance das es per Patch geändert wird.

 

Und wenn es dann im fertigen Spiel nicht geändert wird, dann hast du Grund enttäuscht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...