Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Nach anfänglicher Skepsis muss ich jetzt nach ein paar Stunden doch sagen das es Spass macht,wenn man sich reinspielt. Die bisherigen Fehler(sind noch einige) können alle gefixt werden. Sollten sie auch. Das ist zwar viel Arbeit für 4 Wochen,aber hoffen wir das sie es schaffen. Haltet euch ran liebe Entwickler,dann wird das auch ein gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach anfänglicher Skepsis muss ich jetzt nach ein paar Stunden doch sagen das es Spass macht,wenn man sich reinspielt. Die bisherigen Fehler(sind noch einige) können alle gefixt werden. Sollten sie auch. Das ist zwar viel Arbeit für 4 Wochen,aber hoffen wir das sie es schaffen. Haltet euch ran liebe Entwickler,dann wird das auch ein gutes Spiel.

 

Die werden doch nie im Leben die Bugs aus der Beta rausmachen , höchstens nach ein paar Tagen mit einem Patch.

 

In den kommenden Wochen ist Goldstatus angesagt , die Discs müssen ja gemacht werden.

Wie gesagt , die Beta ist eig. sinnlos.Auf jeden Fall wirst du gefundene Bugs auch noch im Hauptprogramm haben.

Sie meinten zwar das die beta nicht auf finaler Version basiert aber glauben tuh ich denen das nicht.

 

Ich bin gespannt wie der Traffic bei der Open Beta aussieht , wenn es zu lange zum laden dauert dann können die mich mal.

 

Dann warte ich lieber auf die vollversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Day0-Patch wurde doch indirekt schon angekündigt.

 

Tja , 2 Monate früher die Beta rausgehauen , Bugs behoben , fertiges Spiel liefern.

 

Aber nein , man legt es ja wieder auf einen total unsinnigen Termin damit man ja beim Release vorm zocken wieder einen patch laden kann.

 

Wenn es wie bei Resistance ein 600mb Patch ist dann aber mal gute Nacht, der Traffic ist bei der Closed ja schon katastophal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja , 2 Monate früher die Beta rausgehauen , Bugs behoben , fertiges Spiel liefern.

 

Aber nein , man legt es ja wieder auf einen total unsinnigen Termin damit man ja beim Release vorm zocken wieder einen patch laden kann.

 

Wenn es wie bei Resistance ein 600mb Patch ist dann aber mal gute Nacht, der Traffic ist bei der Closed ja schon katastophal.

 

Naja, Day One Patches sind doch inzwischen in jedem 2. Spiel vertreten, warum dann die Aufregung?

 

Da kann ich mich an wesentlich schlimmere Beispiele wie GT5 ( 50 Min Installation + Patches) erinnern.

 

Also meiner Meinung nach schauen die bisherigen PS3 Beta Videos klasse aus, allerdings lege ich mehr Wert auf andere Faktoren als auf die Optik.

Bin wirklich sehr gespannt, es am Donnerstag (auch wenn ich eher denke, dass es Fr. wird) persönlich zu testen.

 

Ein klein wenig enttäuscht bin ich von der Beta allerdings schon, weniger wegen des späten Beginns, sondern eher wegen der Tatsache, dass man kein einziges Fahrzeug steuern darf (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Aber auf der anderen Seite: DICE schulden uns nichts, also sollte man damit zufrieden sein, was man bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach der ein oder anderen Betarunde muss ich sagen, ich bin enttäuscht, mehr als durchschnittlich ist das einfach nicht.

 

- Grafik mau! Das ist kaum auf KZ2 - Niveau und sieht eigentlich aus wie Bad Company 2 Vietnam mit mehr Kantenflimmern. PS3/360 mögen Rostlauben sein, aber es gibt genug Spiele, die zeigen, dass es besser geht. Da bleibt nur die Hoffnung das die Vollversion hier deutlich zulegt.

 

- Leveldesign klasse

 

- Animationen super

 

- Sound super

 

- Steuerung in der Grundeinstellung viel zu träge (da muss manuell die Empfindlichkeit höher gestellt werden)

 

- Die Möglichkeit sich hinzulegen einzubauen, war nen großer Fehler. Im dunklen U-Bahn-Schacht liegen sie alle ;)

 

- Ein paar Bugs (konnte auf den Rolltreppen teils nie mit L1 zielen)

 

Insgesamt glaube ich, ist diese Beta eher nen Schuss in den Ofen! Die BF-Fans kaufen es eh (so wie ich es schon lange vorbestellt habe), ob man mit der sehr durchschnittlichen Beta wirklich Neukunden generiert, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Möglichkeit sich hinzulegen wurde von vielen Battlefield 2-Fans gefordert. Das Geschrei war groß, dass man es in der Bad Company-Reihe nicht konnte.

 

Und was die Grafik angeht, denke ich schon, dass diese in der Vollversion nochmal ordentlich zulegen wird. Das war ja damals bei der Beta zu Bad Company 2 auch so. Der Grafikunterschied bei der Beta zu Bad Company 2 war zu der Grafik in der Retail ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das galt sowohl in visueller Hinsicht, als auch von der Performance her.

 

@Peppi

Du sagtest, dass du von der Beta enttäuscht bist, meckerst aber fast nur über die Grafik, der Rest sei aber klasse. Sicher, dass du deine Prioritäten nicht etwas falsch gesetzt hast? ;)

Bearbeitet von Janno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta ist'ne Entäuschung, gerade in Sachen Räumlichkeit, also Du hast eine grosse Waffe und die Gegner sind klein. Ist einer meiner grössten Kritikpunkte, war BC2 nicht ganz so krass dargestellt. Das Gameplay, nun ja das hinlegen BF3 überhaupt nicht gut und wie ich mir gedacht hatte war ein Fehler die MG-Klasse den Supporter zu geben, man steht viel zu oft ohne Muni ander front da, weil die Herrschaften es nicht für nötig halten nachzuziehen, sondern lieber irgendwo hinter Frontlinie in Deckung bleiben.

 

Das macht im Gesamtpaket BF3 zu'ner Enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch einige Stunden spielen können. Und hier ist mein Fazit.

 

Grafik

 

Die Grafik ist wie ich finde sehr gut gelungen, weil ich nicht sooo viel erwartet habe, es sieht ein Stück besser aus als Bad Company 2, mit besseren Rauch und Lichteffekten (denke das bei der Vollversion aber noch ein wenig Luft nach oben ist). Wirklichen Texturmatsch habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden, also ich bin mit der Grafik recht zufrieden.

 

Gameplay

 

Das Gameplay ist das wahre Herzstück der PS3 Version. Leute die Battlefield 2 gespielt haben fühlen sich direkt heimisch, dasselbe gilt auch für Leute die Bad Company 2 gespielt haben. Genauso kann man das Gameplay auch beschreiben ein Mix aus beidem. Und die Sache mit dem hinlegen, die hier so angekreidet wird, verstehe ich überhaupt nicht. Ich habe mit einem Freund wirklich im Team gespielt (nach Battlefieldmanier).

Taktisch vorgehen und zusammen arbeiten, dann sind Leute die rumliegen wirklich kein Problem. Darauf ist Battlefield 3 auch wirklich ausgelegt TEAMWORK. Natürlich konnte man auch des öfteren einfach drauflos rennen und auch einiges reißen, für den Sieg braucht es aber mehr!

 

Sound

 

Also der Sound ist wirklich gut gelungen, wenn man auf Kriegsband stellt denkt man, wenn eine Granate neben einem einschlägt man fliegt vom Sofa, entsprechende Lautstärke vorrausgesetzt. Mit Kopfhörern konnte ich bis jetzt nicht testen, werde es aber evtl. bald nachreichen. Surround Speaker sind fast nie still, nur noch so als Nebenbemerkung)

 

Menüs

 

Das ist für mich im Moment der einzige Kritikpunkt, die Menüs sind eher für den PC gemacht und das merkt man, sie sind sehr unübersichtlich und erfordern einiges an Einarbeitung.

 

 

Das wars mit meinem Fazit, sobald Fragen sind, fragt einfach per PM oder hier im Forum.

 

MfG CyrusPH

 

See you on the Battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound ist nicht immer tolp gewesen! mal hatte ich keine schussgeräusche, dann hatte ich mehrmals verschiedene schussgeräusche mit meiner M4 im freien. Manchmal hört es sich wie ein spielzeug an^^

 

Was die machen müssten, wäre:

 

-Hitboxen

-Konnte einmal nicht mit L1 zielen

-Konnte nicht schießen nach wiederbelebung

-Zerstörungsgrad erweitern!

-Waffensounds

-den Boden im Park bearbeiten ich und andere personen waren sehr oft im boden drinne. man hat meistens nur noch den Kopf oder den Oberkörper gesehen

-Squad join. Entweder kommt jemand in das Gegnerische Team oder man kommt in ein anderes Squad

-Headset! Man kann nicht miteinander reden falls mal die leute im squad mit drin sind.

 

Mehr fällt mir nicht grad ein.

 

 

Was mir bei Bf3 sehr gut gefällt, sind die Pistolen! In keinen anderen shooter waren die so gut! ich renne meistens auch nur mit der M9,G17c oder MP443 rum^^ einfach nur geil die dinger!

 

 

 

nachdem die das ausgebessert haben, wird es bei mir MW3 schwer haben sich im MP durchzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...