Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mir damals Moh extra wegen der Beta gekauft -> der darin enthaltene Code funktionierte aber nicht. Hab ich mich geärgert.

 

Egal hab das Spiel gleich mit Gewinn wieder an den Mann gebracht :haha:

daher freut mich das mit der 48h closed Beta und die 2 Tage warte ich halt :D

 

Ja, wenn es die Beta noch nicht gibt, dann kann der Code doch nicht funktionieren ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage vorher. Wahnsinn. Das wurde damals,als man die Tier 1 Edition von MoH vorbestellen konnte,aber nicht wirklich geschrieben. Riesen uffriss wegen diesem Beta Code und schlussendlich bringt's dir 2 Tage. Super. Zum Glück spiele ich unheimlich gerne den MP von MoH. Kenne aber auch Leute,die sich MoH fast nur wegen des Codes gekauft haben. Ärgerlich und eigentlich eine ganz üble Bauernfängerei von EA! Wir sind ja langsam eh nur noch Melkkühe. Gibt ja sogar Leute die den Preis von 15 Euro für Map packs toll finden. Also alles kein Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten wissen nicht das der Code nicht nur für die Beta ist. ;)

 

 

Naja, liegt warscheinlich daran, dass sich manche MoH nicht gekauft haben !?

 

2 Tage vorher. Wahnsinn. Das wurde damals,als man die Tier 1 Edition von MoH vorbestellen konnte,aber nicht wirklich geschrieben. Riesen uffriss wegen diesem Beta Code und schlussendlich bringt's dir 2 Tage. Super. Zum Glück spiele ich unheimlich gerne den MP von MoH. Kenne aber auch Leute,die sich MoH fast nur wegen des Codes gekauft haben. Ärgerlich und eigentlich eine ganz üble Bauernfängerei von EA! Wir sind ja langsam eh nur noch Melkkühe. Gibt ja sogar Leute die den Preis von 15 Euro für Map packs toll finden. Also alles kein Wunder.

 

Wieso ?

Wenn ich mich nicht irre, dann hat EA doch genau das versprochen, was die Käufer von MoH jetzt bekommen, den Zugung zur Beta ( oder nicht ? ) :think:

 

Da kann man hineininterpretieren, was man will ^^

 

Jeder, der sich MoH gekauft hat, weil er es wollte, der kann sich trotzdem freuen, jeder der es wegen dem Code gekauft hat und es dennoch gut fand, der hat wohl nochmal Glück gehabt .

 

Und jeder der sich das Spiel nur wegen dem Code gekauft hat und es dann auch nicht mag, da kann ich nur den Kopf schütteln, über solche Leute...^^

 

Selber Schuld ^^

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage vorher. Wahnsinn. Das wurde damals,als man die Tier 1 Edition von MoH vorbestellen konnte,aber nicht wirklich geschrieben. Riesen uffriss wegen diesem Beta Code und schlussendlich bringt's dir 2 Tage. Super. Zum Glück spiele ich unheimlich gerne den MP von MoH. Kenne aber auch Leute,die sich MoH fast nur wegen des Codes gekauft haben. Ärgerlich und eigentlich eine ganz üble Bauernfängerei von EA! Wir sind ja langsam eh nur noch Melkkühe. Gibt ja sogar Leute die den Preis von 15 Euro für Map packs toll finden. Also alles kein Wunder.

 

Genau so sehe ich es auch, eine Woche vorher für die, die den Key schon haben hätte es sein dürfen aber zwei Tage finde ich mehr als happig.

Ich denke mal da darauf so einige schlecht zu sprechen sein werden die MoH in erster linie für den Key gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich es auch, eine Woche vorher für die, die den Key schon haben hätte es sein dürfen aber zwei Tage finde ich mehr als happig.

Ich denke mal da darauf so einige schlecht zu sprechen sein werden die MoH in erster linie für den Key gekauft haben.

 

Immerhin dürft ihr 2 ganze Tage vorher zocken als wir ;D...

 

(Ist das Fav da als Avatar ? ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...