Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Willste n Screenshot vom derzeitigen Serverbrowser ? Derzeit ausschließlich Operation Metro spielbar. :)

 

Ein einzelner Server läuft mit Caspian Border. Und der ist durch ein Passwort geschützt. Ergo ist es auch für PCler NICHT möglich, die Map zu zocken.

 

"UPDATE: Passwort für die "Caspian Border"-Server von Community Manager zh1nt0 öffentlich bekanntgegeben.Da ist nicht mehr viel mehr zu sagen.

Hier ist der Post, das Passwort wird um 18:00 Uhr ungültig. See you on the Battlefield...

Passwort: sexyelevator

Update: Das Passwort ist nicht mehr gültig und funktioniert nicht mehr."

 

Quelle: http://www.battlefield-3.org/launch-center-tipps-und-tricks-beta-key-verlosung.t162302.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So,ich hab die Beta gestern Abend etwas länger gespielt und ich muss sagen,BF3 ist in meinen Augen EPIC FAIL.1000 mal schlechter als BFBC2.

Ich habe jedes einzelne BF von der ersten Stunde an gespielt.

An BF3 stört mich:

 

Es spielt sich wie CoD und nicht wie BF.

Die bewegungen sind nicht mehr so schwer und schwammig wie in BFBC2.

Das Aiming ist 100 mal einfacher.

Mit der Sniper muss man nichtmehr vorhalten,da die realistische Flugbahn entfernt wurde.

Die Feuerrate der Pistolen ist sowas von unrealistisch,dazu klingen die Pistolen einfach nur scheiße.

Die Supporter Klasse ist overpowered ohne Ende.

Ich persöhnlich habe nur den Scharfschützen gespielt,der aus nah und mittlerer Entfernung mehr bringt als auf weite entfernung.Totaler Fail.

Falls kein Hardcore Modus vorhanden ist in der Full,kann man den Sniper in die Tonne tretten,den Einzelschuss Rifles sind ein Witz.

Das Game ist viel zu einfach,die meisten Leute rennen planlos herrum und erkennen die Gegner nicht einmal wenn sie 1m vor ihnen stehen.

Ich war in jeder Runde ganz vorne im Leaderboard mit KDs die mehr als gut waren.

In der Beta spielt die Zerstörung keine große Rolle,Fahrzeuge gibts auch nicht.Dabei machen genau diese zwei Sachen BF aus.Was will man mit der Beta zeigen?Das es ein CoD verschnitt ist?

 

Auf die Bugs geh ich garnicht weiter ein,denn das waren soviele,dafür gehört sich EA und Dice gepeitscht.(Jetzt erzählt mir nicht die große Story,das es noch in der Beta ist)

 

Da Hype ich das Spiel seid ewigkeiten und dann wird man hier mit Casual Müll bedient.Die BF Serie ist für mich ab diesem Teil gestorben.Ich setzt noch Hoffnung in BFBC3 aber das wars dann auch.Jeder den ich kenne der BF seid der ersten Stunde an gespielt hat,vertritt die selbe Meinung wie ich.

 

BF3 ist kein BF Skillshooter mehr,sondern ein BF im CoD Stil.Wenn ich CoD will geh ich mir MW3 holen.So das ist meine Meinung,gehate könnt ihr euch sparen :).

 

Was ich noch anmerken möchte:

Die BFBC2 Beta lief viel besser als die von BF3.

Bearbeitet von LiLJaYfromhtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich hab die Beta gestern Abend etwas länger gespielt und ich muss sagen,BF3 ist in meinen Augen EPIC FAIL.1000 mal schlechter als BFBC2.

Ich habe jedes einzelne BF von der ersten Stunde an gespielt.

An BF3 stört mich:

 

Es spielt sich wie CoD und nicht wie BF.

Die bewegungen sind nicht mehr so schwer und schwammig wie in BFBC2.

Das Aiming ist 100 mal einfacher.

Mit der Sniper muss man nichtmehr vorhalten,da die realistische Flugbahn entfernt wurde.

Die Feuerrate der Pistolen ist sowas von unrealistisch,dazu klingen die Pistolen einfach nur scheiße.

Die Supporter Klasse ist overpowered ohne Ende.

Ich persöhnlich habe nur den Scharfschützen gespielt,der aus nah und mittlerer Entfernung mehr bringt als auf weite entfernung.Totaler Fail.

Falls kein Hardcore Modus vorhanden ist in der Full,kann man den Sniper in die Tonne tretten,den Einzelschuss Rifles sind ein Witz.

Das Game ist viel zu einfach,die meisten Leute rennen planlos herrum und erkennen die Gegner nicht einmal wenn sie 1m vor ihnen stehen.

Ich war in jeder Runde ganz vorne im Leaderboard mit KDs die mehr als gut waren.

In der Beta spielt die Zerstörung keine große Rolle,Fahrzeuge gibts auch nicht.Dabei machen genau diese zwei Sachen BF aus.Was will man mit der Beta zeigen?Das es ein CoD verschnitt ist?

 

Auf die Bugs geh ich garnicht weiter ein,denn das waren soviele,dafür gehört sich EA und Dice gepeitscht.(Jetzt erzählt mir nicht die große Story,das es noch in der Beta ist)

 

Da Hype ich das Spiel seid ewigkeiten und dann wird man hier mit Casual Müll bedient.Die BF Serie ist für mich ab diesem Teil gestorben.Ich setzte noch Hoffnung in BFBC3 aber das wars dann auch.Jeder den ich kenne der BF seid der ersten Stunde an gespielt hat,vertritt die selbe Meinung wie ich.

 

BF3 ist kein BF Skillshooter mehr,sondern ein BF im CoD Stil.Wenn ich CoD will geh ich mir MW3 holen.So das ist meine Meinung,gehate könnt ihr auch sparen :).

Dann erzähl mal was von den ganzen Bugs....

Mit der Map hast du Recht , die wurde sehr schlecht ausgewählt.

Die Sniper Klasse ist auf der Map auch nur fürn *****!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erzähl mal was von den ganzen Bugs....

Mit der Map hast du Recht , die wurde sehr schlecht ausgewählt.

Die Sniper Klasse ist auf der Map auch nur fürn *****!

 

 

So,willst nen Bugreport?Gerne.

Ich konnte zwei mal nichtmehr ins Scope,konnte so oft wie ich wollte L1 drücken.Es lag nicht an meiner Verbindung und nicht an meinem Controller.

Leichen sind über den Boden geschwebt und in Wänden verschwunden.

Das Laservisier geht durch Holzwände durch.

Waffen verschwinden in der Wand wenn man zu nah dran steht.

Wenn man mit dem Messer eine Scheibe zerstört geht die Scheibe erst 2-3 Sekunden später kaputt.Wenn jemand auf einem Medkit sitzt braucht er 5 Schüsse in die Brust bis er umfällt und das mit der Sniper.

Ich hatte gestern in zwei Matches alle 10 Sekunden Bildfreezes die 3 Sekunden lang waren.(Nein es lag nicht an meiner Verbindung ich bin mit Kabel drin)

 

Und das sind jetzt nur die Sachen die extrem auffallen.Da lief die BFBC2 Beta 100 mal besser.

 

 

Das einzige was an BF3 besser ist als in BC2 ist das es unmengen von Upgrades für die Waffen gibt.Aber ansonsten ist es in meinen Augen in allen anderen Punkten schlechter als BC2.

 

Wenn sie auch noch so patchen wie in BC2 dann kann man BF3 nach 1 Monat in die Tonne tretten.Denn BC2 wurde mit jedem neuen Patch nicht besser sondern immer schlechter und verbuggter.

Bearbeitet von LiLJaYfromhtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,willst nen Bugreport?Gerne.

Ich konnte zwei mal nichtmehr ins Scope,konnte so oft wie ich wollte L1 drücken.Es lag nicht an meiner Verbindung und nicht an meinem Controller.

Leichen sind über den Boden geschwebt und in Wänden verschwunden.

Das Laservisier geht durch Holzwände durch.

Waffen verschwinden in der Wand wenn man zu nah dran steht.

Wenn man mit dem Messer eine Scheibe zerstört geht die Scheibe erst 2-3 Sekunden später kaputt.Wenn jemand auf einem Medkit sitzt braucht er 5 Schüsse in die Brust bis er umfällt und das mit der Sniper.

Ich hatte gestern in zwei Matches alle 10 Sekunden Bildfreezes die 3 Sekunden lang waren.(Nein es lag nicht an meiner Verbindung ich bin mit Kabel drin)

 

Und das sind jetzt nur die Sachen die extrem auffallen.Da lief die BFBC2 Beta 100 mal besser.

 

Das einzige was an BF3 besser ist als in BC2 ist das es unmengen von Upgrades für die Waffen gibt.Aber ansonsten ist es in meinen Augen in allen anderen Punkten schlechter als BC2.

 

Wenn sie auch noch so patchen wie in BC2 dann kann man BF3 nach 1 Monat in die Tonne tretten.Denn BC2 wurde mit jedem neuen Patch nicht besser sondern immer schlechter und verbuggter.

 

Viele deiner Bugs hab ich auf der Xbox nicht.(z.B das mit dem Scope)

Vllt liegt es an der Ps3 Version (schlechter Port) :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...