Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

mein Fazit zur BF3 Beta auf der PS3....

 

ich habe noch soooooo viele Camper gesehen wie hier...

 

also das is echt heftig was hier abgeht...es wird ja quasi in jeder Ecke gecampt was das Zeug hält...

 

und dazu kommt das man die Gegner teilweise schlecht ausmachen kann...

 

allgemein bin ich noch nicht so richtig von BF3 überzeugt...

 

das "Messern" fand ich anfangs ganz cool....aber wenn man es oft genug gemacht hat nervt die Animation nur noch....is verlorene Zeit...

 

und von BUGs und Fehlern will ich garnicht erst anfangen.....frag mich echt was die im Alphatest getrieben haben :nixweiss:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute ^^

 

alos ich zock schon seit gestern die Beta naja kommt noch nicht ganz so klar damit aber im großen und ganzen ein Bomben Game ^^ jetzt aber eine Frage und zwar belibt der Spielstand bzw die erspielten Waffen ect. erhalten nach der Beta wenn man die Vollversion hat oder muss man von neuem anfangen ?? Grezz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein kleinen test machen^^

 

könnt ihr meine stats über battlelog sehen? hier ist der link

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/feomann300/stats/181477849/ps3/#!/bf3/soldier/MadWorld_/stats/219941737/ps3/

 

ich suchte schon richtig die beta ^^ ich kann es kaum erwarten, das die vollversion kommt :D dann gehts ab! hab da ne woche frei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht böse wirken,aber warum fragen seit Tagen plus Leute warum sie die Beta nicht laden können? Sieht man das als plus Mitglied für selbstverständlich an,überall Beta zugang zu bekommen? Erkläre man mir das mal bitte! Ich persönlich erwarte gar nix mehr von meinem bescheidenen Plus vertrag und bin froh,wenn der Mist endlich ausläuft. Das deutsche auf jeden Fall. Bis morgen Mittag nur MoH Tier1 & Limited Besitzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...