Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

nö siehts nicht. Und es sieht ganz bestimmt schlechter aus als bc2. Ich bin extrem Enttäuscht. Gameplay is zwar cool aber bei dem PixelKrieg vergeht mir die lust, habs Stoniert und erstmal für PC bestellt sollte sich bis zur Final noch was tun ( was ich eher nicht glaube) werd ichs mir auch noch für ps3 holen.

 

Ich habe erst vorhin bc2 gezockt un danach bf3 und mein Eindruck naja hast ja gelesen.

 

ich bin bestimmt keine Grafik Schl.... aber das die ps3 version so schwach aussieht hätte ich nicht gedacht. ( Wie gesagt ist mein Eindruck)

Eben, es ist nur dein Eindruck, zum Glück, ...und du liegst einfach voll daneben!

Stonier das Game ruhig...bitte tu das aber auch wirklich, ja?

 

Pixelkrieg...:lol: da ist schon etwas drann, aber nicht im negativen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich hab jetzt mal ein paar Runden gespielt und tja was soll ich sagen ?!

Also der ganze Hype um dieses Spiel ist in meinen Augen doch reichlich überzogen.

Grafisch hoffe ich das sich noch etwas tut obwohl ich da etwas skeptisch bin aber ist ja gut möglich. Jetzt in der Beta finde ich die Grafik irgendwie sehr hart ( keine Ahnung wie ich es sonst ausdrücken soll ). Irgendwie ist das ganze unangenehm für die Augen aber vielleicht muss man sich ja auch nur dran gewöhnen.

Das Gameplay ist gut und das ganze macht auch Spaß. Ich hoffe nur das das Ganze nicht zu Sniperlastig wird. Hatte schon ein paar Runden wo die Sniper doch zu zahlreich vertreten waren.

 

Mein Fazit zur Beta: Ein Shooter wie jeder andere auch.

Ich entdecke da nichts was jetzt so toll oder neu ist, dass ich alle anderen Shooter in den Müll schmeiße. Etwas Anderes hatte ich allerdings auch nicht wirklich erwartet. Ich hoffe EA/Dice sagen die Wahrheit, dass die Beta vom Original noch ein ganzes Stück entfernt ist, da sie sonst wohl ein Problem bekommen. Wer nämlich so die Klappe aufreißt sollte in meinen Augen auch liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, es ist nur dein Eindruck, zum Glück, ...und du liegst einfach voll daneben!

Stonier das Game ruhig...bitte tu das aber auch wirklich, ja?

 

Pixelkrieg...:lol: da ist schon etwas drann, aber nicht im negativen!

 

Du es ist meine Meinung und gut is deinen Sarkasmus kannste dir sonst wo hin schmieren.

 

ich zocke es lieber aufm PC mit High und DX11.

 

Ich sage ja nicht das BF3 schlecht ist nur das es Grafisch eher wie Mag/Homefront aussieht.

 

http://imageshack.us/photo/my-images/269/image10kg.jpg/

 

http://imageshack.us/photo/my-images/15/image11wr.jpg/

 

außerdem hat die ps3 version wieder übelste Tear%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hinlegen ist man der grösste Mist in der Shooterwelt. dann sit die map auch noch so dunkel das man kaum jemanden erkennt und überall wird gecampt wo man nichts einsehen kann.

Ich dacht in BF3 sollten Camper das leben schwer haben, aber ich BC2 war es viel schwerer als camper lange zu überleben.

Grafik..... naja, okay. Steuerung wie bei BC2 aber viel hecktischer un bis dato kein teamplay möglich.

Die Map finde ich auch sehr schlecht gewählt, zu eng, zu dunkel. Wirkt auf mich eher wie ein Killzone, CoD oder wie die alle heissen und nicht wie ein BF. Wenn sie damit Werbung machen wollen sollten sie lieber was zeigen das auch BF gross gemacht hat und das schafft diese Map bei weitem nicht.

 

 

Ich verurteile das Spiele jetzt noch nicht aber man ist nur am verrecken weil man nichts sieht und sich alle auf den boden legen. Diese Map ist für mich auch echt schlecht, vielleicth ist sie als Eroberung besser aber so........ naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich sage ja nicht das BF3 schlecht ist nur das es Grafisch eher wie Mag/Homefront aussieht.

 

http://imageshack.us/photo/my-images/269/image10kg.jpg/

 

http://imageshack.us/photo/my-images/15/image11wr.jpg/

 

außerdem hat die ps3 version wieder übelste Tear%

 

Homefront sieht nich so arg gut aus :p Und MAG ist da nochmal ne Stufe drunter

 

http://www.gamereactor.de/media/82/homefront_238248.jpg

 

Mag http://4.bp.blogspot.com/_7r99gWU55ZM/TP6zfb3ntbI/AAAAAAAAAgo/cbqMtL4KWzc/s1600/mag_site.jpg

http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2010/02/magrecap5.jpg

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem hinlegen find ich schon ganz cool, aber das man nix sieht is auch richtig, habe auch meine Probleme damit die gegner zu sehen, liegt aber auch an der bescheidenen Grafik der ps3.

 

Homefront sieht nich so arg gut aus :p Und MAG ist da nochmal ne Stufe drunter

 

http://www.gamereactor.de/media/82/homefront_238248.jpg

 

jau da haste auch wieder recht aber es sieht trotzdem bescheiden aus.

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau da haste auch wieder recht aber es sieht trotzdem bescheiden aus.

 

Also doch nich wie Homefront oder MAG :D

Dann sag doch auch net es sieht so schlecht wie MAG/Homefront aus :D

Naja ich lads mir grad und mahc mir erstmal selbst nen Eindruck.

Was ich bisher gesehen hat hat mir vor allem bei den Lichteffekten eig. ganz gut gefallen.,...

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du es ist meine Meinung und gut is deinen Sarkasmus kannste dir sonst wo hin schmieren.

 

ich zocke es lieber aufm PC mit High und DX11.

 

 

außerdem hat die ps3 version wieder übelste Tear%

Und dann willst du's dir vielleicht doch noch für die PS3 kaufen? :lol:

Sorry, aber da kann ich nur wieder schmunzeln :nixweiss:

 

Btt:Tearing ist vorhanden, aber das gab's auch schon in BC2!

 

Die Bilder interessieren mich nicht im geringsten...BF3 ist mindestens auf BC2 Niveau! Meines erachtens sieht's marginal besser aus!

 

Außerdem...für mich steht der Spielspaß ganz klar im Vordergrund und was das angeht, da wird mich BF3 schon nicht enttäuschen!

 

Viel Spaß bei BF3 auf PC mit High und DX11...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem hinlegen find ich schon ganz cool, aber das man nix sieht is auch richtig, habe auch meine Probleme damit die gegner zu sehen, liegt aber auch an der bescheidenen Grafik der ps3.

In den hellen Bereichen der Map geht es ja noch mit dem erkennen der Gegnern, aber da wo es dunkel ist, ist es sehr schwer Gegner zu erkennen. Würde aber nicht sagen, dass es an der Grafik liegt, so schlecht ist die auch wieder nicht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...