Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Also doch nich wie Homefront oder MAG :D

Naja ich lads mir grad und mahc mir erstmal selbst nen Eindruck.

Was ich bisher gesehen hat hat mir vor allem bei den Lichteffekten eig. ganz gut gefallen.,...

 

wobei ich sagen muss das der screenshoot von HF schärfere Texturen hat ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und dann willst du's dir vielleicht doch noch für die PS3 kaufen? :lol:

Sorry, aber da kann ich nur wieder schmunzeln :nixweiss:

 

Btt:Tearing ist vorhanden, aber das gab's auch schon in BC2!

 

Die Bilder interessieren mich nicht im geringsten...BF3 ist mindestens auf BC2 Niveau! Meines erachtens sieht's marginal besser aus!

 

Außerdem...für mich steht der Spielspaß ganz klar im Vordergrund und was das angeht, da wird mich BF3 schon nicht enttäuschen!

 

Viel Spaß bei BF3 auf PC mit High und DX11...:lol:

 

Werde ich haben danke :) ich habe wenigstens eine Alternative zur PS3 und muss mir den Pixelmatsch nicht schön reden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pixelmatsch...

 

Kauf dir mal ne Brille mein Jung. :think:

Und der Homefront/MAG Vergleich is ja wohl völlig daneben.

 

Seis drum, jedem das seine.

 

So ganz unrecht hat er nicht. Die Bäume und Blätter sehen grauenhaft aus.

 

 

Hab gestern Abend 2 Stunden gezockt. Positives muss ich sagen, dass die Server unglaublich gut laufen. Ich hatte in den 2h nicht einen lag.

Grafik ist Mittelmaß.

Zerstörung... Naja... Map is echt blöd gewählt. Bis auf paar holzbrätter und einzelne Wände war da nicht viel.

Wenn ich nicht wüsste, dass es Panzer, Hubschrauber, zerstörbare Gebäude gibt, würd ich sagen, das is Medal of Honor2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul,heul,heul :D

 

also meine ersten Eindrücke

Grafik ist gut ich denke auch das es etwas besser aussieht als BC2

das schnellere Gameplay sagt mir durchaus zu, nicht wie bei BC2 wo ich ein ganzes Magazin in einen Gegner feuern kann der aber nicht stirbt außer es ist ein Headshot gleichzeitig stirt man aber auch sehr schnell, andere Sachen wie z.b. das droppen von Medikit oder Ammobox finde ich wiederum zu langsam

 

Bugs, Lag usw. hatte ich in der Beta schon, vorallem erste Runde überhaupt gespielt und natürlich Camper^^ und ja wie schon erwähnt vorallem durch das hinlegen wird es wohl noch mehr Camper geben...das wird es allerdings immer geben bei jedem shooter

 

Gesamteindruck: durchaus positiv aber in der Final sollte sich noch einiges ändern (hoffentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gerade die beta ca. 45 min gezockt und es kommt halt doch noch sehr unausgereift rüber.

 

nach kurzer eingewöhnungsphase fand ich das gameplay,etc. top. muss mich nur noch an das recoil gewöhnen, was mir iwie krasser vorkommt als in bc2.

 

ABER....

 

Die Grafik wie schon erwähnt ist echt grausam...Das Spiel mag ja auf PC hübsch aussehen, aber die PS3 scheint das ganze nicht zu packen. Auf nahe Distanz gehts ja noch, zb. der Boden unter den Füßen auf dem offenen Feld sieht gut aus, aber auf Distanz ist alles extrem verwaschen. Ich kann kaum die Gegner sehen.

 

Bad Company 2 hat definitiv ne bessere, schärfere Grafik. Jeder der anderer Meinung ist, sollte es mal vergleichen, habs eben noch gezockt. Will hier nicht das Spiel schlechtreden, macht auch Spaß und alles, aber die Grafik verdirbt dann doch einiges. Hoffe da tut sich noch was....keinen Bock auf MW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...