Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das einzige was mich bis jetzt aufregt ist die Wahl der Map für die Beta. Ein Fest für Camper und campende SNiper.

 

Desweiteren kann man die Map momentan nur mit nem richtigen Team zocken. Ansonsten ist es fast unspielbar.

 

Was ich allerdings Null nachvollziehen kann ist dieses geflenne von wegen die Grafik sei so beschissen.

 

Erstens einmal Jungs, es handelt sich hier um ne Beta, wo niemand weiß wie alt der Code ist auf dem sie geschrieben wurde.

Zweitens wurde bereits angekündigt das die Grafik definitv nicht Final ist. Was PCler bestimmt schon mitbekommen haben da man die Grafikeinstellungen nicht aufs höchst mögliche Setting schrauben kann. Desweiteren zockt ihr auf einer Konsole von 2006. Was erwartet ihr? Wenn ihr HighEnd-da-möchte-ich-mir-einen-drauf-runterholen Grafik wollt kauft euch einen PC.

 

Drittens ist das rumgeheule über das schlechte Gameplay auch sowas von ungerechtfertigt. Die Map die einem aktuell zur verfügung steht ist nunmal nicht das was Battlefield ausmacht. Wer sich ein kleines Vorabbild über das Gameplay machen will soll auf Caspian Border oder die Vollversion warten.

Aber nach einer, ziemlichen doofen Map, zu sagen das Gameplay sei unausgewogen etc. pp. ist schlichtweg übertrieben.

 

 

Schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gerade die beta ca. 45 min gezockt und es kommt halt doch noch sehr unausgereift rüber.

 

nach kurzer eingewöhnungsphase fand ich das gameplay,etc. top. muss mich nur noch an das recoil gewöhnen, was mir iwie krasser vorkommt als in bc2.

 

ABER....

 

Die Grafik wie schon erwähnt ist echt grausam...Das Spiel mag ja auf PC hübsch aussehen, aber die PS3 scheint das ganze nicht zu packen. Auf nahe Distanz gehts ja noch, zb. der Boden unter den Füßen auf dem offenen Feld sieht gut aus, aber auf Distanz ist alles extrem verwaschen. Ich kann kaum die Gegner sehen.

 

Bad Company 2 hat definitiv ne bessere, schärfere Grafik. Jeder der anderer Meinung ist, sollte es mal vergleichen, habs eben noch gezockt. Will hier nicht das Spiel schlechtreden, macht auch Spaß und alles, aber die Grafik verdirbt dann doch einiges. Hoffe da tut sich noch was....keinen Bock auf MW3

 

Wenigstens einer der keine Tomaten auf den Augen hat ;D

 

Man merkt bei BF3 das der PC die LeadPlattform war. Dice hätte vielleicht nicht nur PC Grafik zeigen sollen dann wäre die Ernüchterung nicht ganz so enttäuschend gewesen. Bis auf ein paar schlechte GC/Tokyo Cam Videos haben wir ja nichts von den Konsolen Versionen gesehen.

 

Gameplay macht Spaß keine Frage, aber ich glaube fast das MW3 die bessere Grafik hat, zumindest auf den Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich bis jetzt aufregt ist die Wahl der Map für die Beta. Ein Fest für Camper und campende SNiper.

 

Desweiteren kann man die Map momentan nur mit nem richtigen Team zocken. Ansonsten ist es fast unspielbar.

 

Was ich allerdings Null nachvollziehen kann ist dieses geflenne von wegen die Grafik sei so beschissen.

 

Erstens einmal Jungs, es handelt sich hier um ne Beta, wo niemand weiß wie alt der Code ist auf dem sie geschrieben wurde.

Zweitens wurde bereits angekündigt das die Grafik definitv nicht Final ist. Was PCler bestimmt schon mitbekommen haben da man die Grafikeinstellungen nicht aufs höchst mögliche Setting schrauben kann. Desweiteren zockt ihr auf einer Konsole von 2006. Was erwartet ihr? Wenn ihr HighEnd-da-möchte-ich-mir-einen-drauf-runterholen Grafik wollt kauft euch einen PC.

 

Drittens ist das rumgeheule über das schlechte Gameplay auch sowas von ungerechtfertigt. Die Map die einem aktuell zur verfügung steht ist nunmal nicht das was Battlefield ausmacht. Wer sich ein kleines Vorabbild über das Gameplay machen will soll auf Caspian Border oder die Vollversion warten.

Aber nach einer, ziemlichen doofen Map, zu sagen das Gameplay sei unausgewogen etc. pp. ist schlichtweg übertrieben.

 

 

Schönen Tag noch.

 

Niemand hat gesagt, dass die Grafik im finalen Spiel schlecht ist, kann man ja auch noch gar nicht wissen.

Die Leute testen die beta, und bewerten diese auch. Und die Grafik in der beta ist nunmal nicht das wahre. Ich weiß gar nicht warum du so aufgehst wie ein Hefeteig :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat gesagt, dass die Grafik im finalen Spiel schlecht ist, kann man ja auch noch gar nicht wissen.

Die Leute testen die beta, und bewerten diese auch. Und die Grafik in der beta ist nunmal nicht das wahre. Ich weiß gar nicht warum du so aufgehst wie ein Hefeteig :nixweiss:

 

so siehts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...