Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Kann schon jemand die PC Beta laden?

 

Wenn ja wo? auf der offiziellen Seite steht das es für Österreicher und Schweizer in Origin klappt aber für deutsche? :nixweiss: Nada

 

Warte auch zurzeit drauf :)

 

Um sie Laden zu können muss man doch erst sein alter bestätigen um einen Code zu bekommen, jedoch geht die Seite zum bestätigen ja noch nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warte auch zurzeit drauf :)

 

Um sie Laden zu können muss man doch erst sein alter bestätigen um einen Code zu bekommen, jedoch geht die Seite zum bestätigen ja noch nicht :nixweiss:

 

 

Alles klar , dachte ich hätte ne Siete übersehen.

 

Vllt. geht es ja ab 14 Uhr , wie angekündigt.Dachte das gillt nur für XBOX und Ps3.

Mal sehen wie der Traffic sein wird :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar , dachte ich hätte ne Siete übersehen.

 

Vllt. geht es ja ab 14 Uhr , wie angekündigt.Dachte das gillt nur für XBOX und Ps3.

Mal sehen wie der Traffic sein wird :haha:

 

Ich hab vorhin die Beta für die PS3 geladen, wie alt ich bin hat da keinen interessiert :D

Verstehe das gamachs sowieso nicht...

 

Ich sehs jetzt schon kommen das da nicht alles so funktioniert wies soll...

Ich tippe mal das man mit 1 Kb pro Tag noch gut dabei sein wird :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst Crazy Squirrel die heftigen Reaktionen nachsehen. Wie man bemerkt,ist das Eichhörnchen immoment devinitiv auf einer Stoff Kur. Wenn man 4 Wochen auf Clenbuterol ist,wird man halt etwas zorniger. Ganz normale Reaktion beim Masseaufbau. Das legt sich wieder.

Crazy Squirrel: Jetzt nicht böse sein,sollte nur ein Witz zum lockermachen sein.

 

Übrigens würde ich mich heute ausnahmsweise mal über ein Feedback der PCler freuen,damit ich auch andere Plattformeindrücke mitbekomme. Gerade diejenigen,die die PS3 Beta mit der vom PC vergleichen können,würde mich interessieren.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, geladen und angespielt. Also mir macht definitiv großen Spaß. Sicher ist die Map nicht besonders gut gewählt, da es z.B. keinerlei Fahrzeuge gibt, aber das stört mich nicht.

Die Grafik finde ich durchaus okay, aber ich weiß ja, dass diese in der Vollversion noch besser werden soll. Aber wer ernsthaft meint, die Grafik sei scheiße, dem ist nicht mehr zu helfen :)

Die Action ist jedenfalls klasse und das Setting (Park/U-Bahn/Stadt) gefällt mir auch gut. Spielt sich etwas flotter als Bad Company 2.

Und alle wollten sich in Battlefield 3 wieder hinlegen können (wie im zweiten Teil). Tja, jetzt kann man sich wieder hinlegen und trotzdem wird gemeckert, wie scheiße das Hinlegen doch ist. Man kann es wirklich NIE jemandem recht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, geladen und angespielt. Also mir macht definitiv großen Spaß. Sicher ist die Map nicht besonders gut gewählt, da es z.B. keinerlei Fahrzeuge gibt, aber das stört mich nicht.

Die Grafik finde ich durchaus okay, aber ich weiß ja, dass diese in der Vollversion noch besser werden soll. Aber wer ernsthaft meint, die Grafik sei scheiße, dem ist nicht mehr zu helfen :)

Die Action ist jedenfalls klasse und das Setting (Park/U-Bahn/Stadt) gefällt mir auch gut. Spielt sich etwas flotter als Bad Company 2.

Und alle wollten sich in Battlefield 3 wieder hinlegen können (wie im zweiten Teil). Tja, jetzt kann man sich wieder hinlegen und trotzdem wird gemeckert, wie scheiße das Hinlegen doch ist. Man kann es wirklich NIE jemandem recht machen.

 

Ich wollte zwar nen eigenen Text verfassen nachdem ich die Beta kurz angespielt hab, allerdings entspricht das so ca. dem was ich auch sagen wollte. Grafik ist sicherlich noch ne Menge Luft nach oben, ich finde es aber in Ordnung.

Seltsam finde ich ehrlich gesagt dass man gelegentlich mit komplett anderen Waffen ins Spiel reinkommt.

Zb vorige Runde komm ich als Assault immer mim Ak47 rein, jetzt neue Runde -->M16...wtf? Hab nix verändert oder freigeschalten

Ich könnte jetzt auch iwie nich mehr die Ak47 auswählen wenn ich wollte...

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte zwar nen eigenen Text verfassen nachdem ich die Beta kurz angespielt hab, allerdings entspricht das so ca. dem was ich auch sagen wollte. Grafik ist sicherlich noch ne Menge Luft nach oben, ich finde es aber in Ordnung.

Seltsam finde ich ehrlich gesagt dass man gelegentlich mit komplett anderen Waffen ins Spiel reinkommt.

Zb vorige Runde komm ich als Assault immer mim Ak47 rein, jetzt neue Runde -->M16...wtf? Hab nix verändert oder freigeschalten

Ich könnte jetzt auch iwie nich mehr die Ak47 auswählen wenn ich wollte...

:haha: weil man wenn man Amerikaner ist andere Waffen hat als wenn man als ich glaube Russe spielt ^^ und eine AK47 hab ich bis jetzt noch nicht gesehen ausser so ne AK74M

 

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103075

 

hier kann man auch alles nachschauen was man wann frei spielt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...