Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Also entweder ist mein Kontroller kaputt oder Bombe legen und entschärfen ist total buggy. Bei mir fängt er immer an zu legen/entschärfen und bricht dann immer wieder ab. War jetzt paar mal so und nervt schon ziemlich wenn man deswegen verliert. Ist das bei euch auch so oder liegt das an meinem Controller?

 

Den Bug hatte ich am Anfang auch, das hat sich mittlerweile aber wieder gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Bug hatte ich am Anfang auch, das hat sich mittlerweile aber wieder gelegt.

 

Am Anfang gings bei mir ohne Probleme nach ein paar Runden konnte ich quasi nimmer entschärfen/legen.

 

Ausserdem habe ich das Gefühl ich treff die Gegner 50mal die Sterben nicht aber wenn mal einer um die Ecke gerannt kommt schiesst der 2 mal mit der Pistole und ich bin tot.

 

Kann sein das es auch an mir liegt aber in BFBC2 treffe ich eigentlich immer gut aber hier macht ich fast keine Kills.

 

Also bis jetzt gefällt mit BFBC2 noch deutlich besser ich hoffe in der Gold Version spielt sich das ganz besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein bisschen enttäuscht das es fast nigs neues gibt (auser vielleicht das hinlegen).:ohjeh:

Die Grafik ist auch nicht besonders...

man kann keine Fahrzeuge in der Beta fahren...

naja ein da bin ich doch etwas froh das ich es nicht vorbestellt habe.

Aber dennoch mach der MP, besonders mit Freunden in neinem Squad, spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Wie kann man mit Freunden in der Beta per HS reden? Wir haben das immer beide an, können uns im Main Menu hören, doch sobald wir im Spiel sind, sind wir entweder in anderen Squads/Spielen oder wir können einfach nicht miteinander reden :nixweiss:

 

 

Man kann, wie schon in BC2, nur miteinander reden wenn man auch im selben Squad ist.

 

Das ganze scheint aber momentan verbuggt. Entweder man wird aufgeteilt. Oder bei sämtlichen Squad Members schmiert das Spiel ab (gestern mehrmals erlebt.. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...