Jump to content
Play3.de
Charlie Harper

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread

Recommended Posts

Guest g.hirn

:think: das wirds bestimmt sein.. isch danke Sie..

wann kann man den freischalten?

Am besten finde ich es ja eig. in der Stadt dann. Da macht dann auch die Zerstörungsengine richtig Sinn teilweise....ich freu mich schon auf die Vollversion ;) Nur habe ich jetzt Angst dass ich wegen der Beta Fifa 12 vernachlässige :D:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Am besten finde ich es ja eig. in der Stadt dann. Da macht dann auch die Zerstörungsengine richtig Sinn teilweise....ich freu mich schon auf die Vollversion ;) Nur habe ich jetzt Angst dass ich wegen der Beta Fifa 12 vernachlässige :D:D

Scheiß auf FIFA :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Irgendwie stört es, dass ich Battlefield 3 Beta bei meinem Röhrenfernseher nicht gescheit spielen kann. Der halbe Bildschirm bleibt schwarz weil das Spiel in 16:9 ist. Kann man es nicht auf 4:3 umstellen für einen Röhrenfernseher?? Denn so ist es wirklich zu klein und man erkennt nicht einmal die Gegner richtig.

Wie zur Hölle läßt sich der Voicechat von anderen abschalten?? Ich werde irre, grade die ganze Zeit mit nem Typen gezockt wo dem seine Olle NONSTOP auf italienisch rumgelabert hat mit ihm! Dann fing er noch das Singen an! OMG!!!

Irgendwie stört es, dass ich Battlefield 3 Beta bei meinem Röhrenfernseher nicht gescheit spielen kann. Der halbe Bildschirm bleibt schwarz weil das Spiel in 16:9 ist. Kann man es nicht auf 4:3 umstellen für einen Röhrenfernseher?? Denn so ist es wirklich zu klein und man erkennt nicht einmal die Gegner richtig.

Ich spiel BF3 auch auf einem Röhrenfernseher und mich stört der Rand recht wenig. Aber sonst stell doch deinen Fernseher um ^^

I-_DeusMortis_-I.png

Proud member of the clan [vVv] - Veni Vidi Vici

Frage:

Wie kann ich die ACOG-Visiere entfernen?

Habe nun ein paar Stunden meistens als Assault gespielt, aber nicht rausgefunden wie...

Die waren einfach plötzlich auf dem Gewehr.

Da stand nichts von "freigeschaltet" und auch nicht, ob ich das überhaupt haben will..xD

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Frage:

Wie kann ich die ACOG-Visiere entfernen?

Habe nun ein paar Stunden meistens als Assault gespielt, aber nicht rausgefunden wie...

Die waren einfach plötzlich auf dem Gewehr.

Da stand nichts von "freigeschaltet" und auch nicht, ob ich das überhaupt haben will..xD

Im Spawnbildschirm kannst du deine Ausrüstung anpassen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok: