Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DICE hat ja einen Day 1 Patch schon indirekt bestätigt

 

Dann ist die beta ja noch sinnloser :rofl:

 

Sie haben gesagt die Beta ist eine ältere Version des Spiels , also evtl. wurden die Bugs schon behoben.

Ein Day 1 Patch mit einer Beta ist sowas von sinnfrei.

 

Wie gesagt , die Beta hat keinen größeren sinn und zweck außer das die Spieler was zu beißen haben , wurde ja so mit MOH angekündigt.

 

Hätten sie es nicht dick auf die MOH Hülle geklatscht bin ich mir 100 % sicher das sie niemals eine beta bzw demo rausgebracht hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist die beta ja noch sinnloser :rofl:

 

Sie haben gesagt die Beta ist eine ältere Version des Spiels , also evtl. wurden die Bugs schon behoben.

Ein Day 1 Patch mit einer Beta ist sowas von sinnfrei.

 

Wie gesagt , die Beta hat keinen größeren sinn und zweck außer das die Spieler was zu beißen haben , wurde ja so mit MOH angekündigt.

 

Hätten sie es nicht dick auf die MOH Hülle geklatscht bin ich mir 100 % sicher das sie niemals eine beta bzw demo rausgebracht hätten.

 

Unterstell niemandem Sachen die du nicht beweisen kannst. Kann genauso Problem in der Entwicklung gegeben haben, wodurch man die Beta eben nicht früher bringen konnte. Wir wissen nichts über die Hintergründe, daher sind solche Spekulationen blödsinn. Wie die Final Version aussehen wird, sehen wir ja in knapp 4 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstell niemandem Sachen die du nicht beweisen kannst.

 

Ich unterstelle niemandem was.Ich bringe nur fakten an den tag die von den meißten Leuten der Community so aufgefasst wird.

 

Es ist nunmal nicht alles friedefreude Eierkuchen im BF3 Land , das Gameplay ist gut , wie gewohnt.

 

Aber einige Sachen nerven mich einfach die man nicht verstecken kann , von der Dreißtigkeit eine Altersverifizierung über Facebook zu machen über die schwachsinnigkeit eine Beta 4 Wochen vor dem Release zu starten über die Tatsache das auch noch nichtmal eine annähernd fertige Version dafür verwendet wurde , und keiner kann mir sagen das es in BF3 keine Bugs gibt.

 

Wie gesagt , das Endprodukt wird sicher herausstechen , aber einige unangenehme Löcher haben sich EA und Dice selber gegraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...