Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sodele 30min mal die pc beta gezockt. Sound/Grafik eine Wucht, kann man schon mit Crysis 2 (PC DX11) vergleichen. Im vergleich zur PS3 Version sieht man viel mehr Effekte ( Einschläge usw.) einfach hammer, ich freu mich auf die PC Version. Game Läuft auf Ultra und 1080p ohne Lags/Slowdowns

 

für den komischen gibts aber nen Punkt Abzug und an alle die AntiVir benutzen, macht Ihn aus er erkennt BF3exe. als Virus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, auf dem PC gibt es die selben bescheuerten Blumen und Sandsacktexturen :D

 

Ist im Prinzip das selbe wie auf den Konsolen, nur mit etwas besserem Lightning, AA und V-Sync. Ich denke das diese Beta auf allen Plattformen noch nicht das zeigt was wirklich geht. Das merkt man allein schon an der PC Version, zumal es hieß auf Ultra lässt es sich nur richtig mit zwei GTX 580 im SLI Modus zocken. Doch selbst ich mit meiner GTX 260 kann FAST komplett auf Ultra zocken.

 

Also ich denke da geht noch etwas

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin von der PS3 beta auch eher enttäuscht.

ich denke damit tun sie sich selbst keinen gefallen.

wirklichen wert hat sie als beta ja so kurz vor release nicht wirklich und die mapwahl ist sehr fragwürdig.

hab noch in keinem BF game so eine offensichtlich begrenzte map gesehen und ich spiele die serie schon seit BF vietnam.

 

gerade bei BF3 sollte man doch wieder auf den grösseren scope als bei den BC-ablegern wertlegen.

ich will eine riesige map mit panzern, helis und jets sehen, wo es echte schlachtfeldatmosphäre gibt, wie beim echten vorgänger BF2.

von der zerstörungsengine ist auf der map auch nichts zu sehen.

und nur die ganze ladung hätte als beta einen echten wert.

 

grafisch ist die beta auf der PS3 bisher auch eher ernüchternd.

gerade auch weil die map doch sehr begrenzt ist und kaum zerstörung bietet, sollte da schon einiges mehr drin sein.

hätte mir schon eher was in richtung crysis 2 - grafik erhofft.

an so starkes kantenflimmern kann ich mich nicht mal bei BFBC2 erinnern.

mal schauen was da in der vollversion noch kommt.

 

in der beta sind jedenfalls nahezu alle stärken der BF-serie abwesend.

 

das grundsätzliche gameplay ist natürlich wieder toll und man sieht sofort wie gut es dem spiel tut, das "niederlegen" wieder zu erlauben.

 

insgesamt kommt mir die map so vor als wolle man sich eckelhaft bei den COD-fans anbiedern.

 

als nächstes probier ich mal die PC-demo aus, die bietet zumindest technisch sicher mehr.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin ein Vergleich zwischen PS3 und Xbox Version gesehen. Die Xbox Version leidet weniger an Tearing, aber die PS3 Version ist wiederrum schärfer (vom nahen). Wenn man allerdings weiter entfernt ist, dann wirkt die Xbox360 ein Tick hübscher! Glaub das Lighting der Ps3 Ver. ist auch besser (kenn mich da nicht so aus)

 

Macht euch am besten selbst ein Bild von!

http://www.lensoftruth.com/head2head-battlefield-3-beta-analysis/

 

 

Ich sollte mir mal ein gescheiten PC mit 3 Monitoren kaufen^^

 

http://videos.pcgameshardware.de/hdvideo/4979/Battlefield-3-Beta-TripleHead--3-Monitore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mich recht gut reingefuchst....in die BETA...

 

jede Runde nur WINNER....ca.20-25 Kills und locker 2500-3200 Punkte...

 

was mich aber sehr ärgert...

 

das man Freunde zwar einladen kann aber endweder landen die dann im Gegnerteam beim joinen oder der CHAT funzt absolut garnicht im Spiel...

 

und die Squadeinstellung is mal total für'n Arsch wenn man im Game einmal drin is...

 

p.s. heute jemanden gesehen mit Rang 30 :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mich recht gut reingefuchst....in die BETA...

 

jede Runde nur WINNER....ca.20-25 Kills und locker 2500-3200 Punkte...

 

was mich aber sehr ärgert...

 

das man Freunde zwar einladen kann aber endweder landen die dann im Gegnerteam beim joinen oder der CHAT funzt absolut garnicht im Spiel...

 

und die Squadeinstellung is mal total für'n Arsch wenn man im Game einmal drin is...

 

p.s. heute jemanden gesehen mit Rang 30 :think:

hab schon jemanden gesehen der rang 34 war und ich bin selber schon rang 27^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...