Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Ist es aber eigentlich nicht schon kalkül von EA gewesen mit der Beta für BF3zu werben? Ich schieb es jetzt extra mal der Marketingabteilung von EA in die Schuhe,weil ich sie für skrupelloser als Dice halte. Das es sie nur 48 Std. früher gibt bevor die open kommt stand nicht dabei. Das hätte sehr viele abgehalten im nachhinein MoH zu kaufen. Ich bin zum Glück einer der ca. 1500 Leute die regelmässig Team Sturmlauf zocken,aber zwei Kollegen hat's gar nicht gefallen und sie haben es nur wegen dem Beta Key behalten,haben das Spiel selber aber nie mehr angerührt. Es ist ja auch erst später klar geworden wie das läuft mit dem Beta key. Solange man nicht sicher ist wie man da rankommt und von den 48 Std. nix weiss,verkauft man's ja nich. Es gibt sogar hier im Forum einige die vor der 48 Std. Info noch gefragt haben wo man den eine MoH Tier1 oder Limited neu bekommt. Nachdem das mit den 48 Std. früher bekannt wurde hat's keinen mehr interessiert. Und das kann ich gut verstehen. Uns hamm'se Berummst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hast du natürlich recht,aber du verstehst sicher das ich mir Kommentare dazu verkniffen habe,als einige vor ca. 4-5 Wochen hier fragten,wo man denn noch'ne MoH limited mit dem Key bekommt oder? Ich möchte bei einer 2 Wochen Beta gar nicht wissen,was manche bei e-bay dafür bezahlt hätten. Da hätte es sicher ein paar ganz dreiste Verkäufer gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es aber eigentlich nicht schon kalkül von EA gewesen mit der Beta für BF3zu werben?

Das ist genau der Punkt.

Es ist eine bodenlose frecheit von einen Puplisher ein schlechteres Produkt (es war ja schon vom anfang an klar das moH sich nicht gut verkaufen wird) mit einen Beta Key von einen Top produkt zu verkaufen.

Es scheint auch wirklich als hätten die herrschaften von der Verkaufsabteilung bei EA keine ahnung was genau ein BETA test ist.

 

Was bringen denn leute die an der Beta teilnehmen nur um ihren spaß zu haben?

Vorallem bei einer closed Beta müssten von den meisten Usern Bug reports kommen.

 

Wenn scho mit BF3 versuchen die verkäufe zu steigern dann mit einer Demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird hier von 2 Wochen Beta gesprochen ? Als MoH Besitzer hat man lediglich einen 48 Stunden Vorteil. Man darf die Beta also 2 Tage vor allen anderen Spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Die kommende Beta ist nämlich eine Open Beta :ok: Da sind die 30 € noch mehr blödsinn

Ich würde eher sagen die kommende Beta ist eine 48h Closed Beta

Dannach gibts es die Open beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...