Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich am meisten bisher nervt an der beta ist, das alle auf ego spielen -.- keine heilung, keine wiederbelebung und keine muni rücken die raus -.-

 

Was ziemlich idiotisch ist da man dadurch am leichtesten Punkte sammeln kann. Zumindest mit der Assault Klasse spiel ich eher auf Support als auf Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xXNewVegasXx

Du bist lustig! Wir wissen doch eigentlich beide,dass er mit dem benutzen der Javelin eher können statt dürfen gemeint hat. Oder kann man sie am Ende vielleicht wie in MW2 gegen Soldaten einsetzen? Das fände ich ja reichlich komisch. Ich weiss natürlich nicht ob sowas in der Realität überhaupt geht,hab zufällig noch nie mit einer geschossen, aber es erinnert doch eher an die Kanonen und Spatzen Nummer. Obwohl ich muss zugeben,es macht gerade beim Zocken manchmal sehr viel Spass mit übertrieben grossen Waffen auf einzeln entdeckte spazierende Soldaten zu schiessen. Is'n sicherer Kill oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xXNewVegasXx

Du bist lustig! Wir wissen doch eigentlich beide,dass er mit dem benutzen der Javelin eher können statt dürfen gemeint hat. Oder kann man sie am Ende vielleicht wie in MW2 gegen Soldaten einsetzen? Das fände ich ja reichlich komisch. Ich weiss natürlich nicht ob sowas in der Realität überhaupt geht,hab zufällig noch nie mit einer geschossen, aber es erinnert doch eher an die Kanonen und Spatzen Nummer. Obwohl ich muss zugeben,es macht gerade beim Zocken manchmal sehr viel Spass mit übertrieben grossen Waffen auf einzeln entdeckte spazierende Soldaten zu schiessen. Is'n sicherer Kill oder?

in dem makierten satz erkenne ich keine logik.

 

mit der javelin kann man fahrzeuge zerstören aber man kann auch auf einzelne gebäude, flächen und soldaten feuern.

das kann man im echten leben und im spielen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Major Igel

Ich meinte damit das du zwar geschrieben hast du darfst sie nicht benutzen,aber man könnte es,wenn es Fahrzeuge gäbe oder? Es ist also nicht verboten. Ich weiss nicht,ob es jetzt verständlicher ist,aber es war auf jeden Fall nicht abfällig gemeint. Ich habe sie zwar noch nicht,aber du meinest doch das man bei der Metro Map einfach nix damit anfangen kann,genauso wie mit der Stinger oder?

 

Mist! Hab dein Kommentar jetzt erst ganz gelesen. Wenn man mit der Javelin im Spiel auch auf Soldaten schiessen kann,wieso darfst du sie dann nicht benutzen?

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Taschenlampen blenden geht ja mal gar nicht. Selten so etwas nerviges gesehen. Generell finde ich macht die BF3-Beta einen erbärmlichen Eindruck. Da warte ich lieber auf den Release, als dass ich mir mit dem Mist meine Zeit vertreibe.

Und man kann davon ausgehen das die Taschenlampe immer benutzt wird.

Auch versehe ich eines nicht, sie sagten doch das sie alles so machen damit das campen nicht gefördert wird. Aber die Beta zeigt genau das Gegenteil, in BC2 konnte man nie so leicht campen wie hier. Was einerseits an der Mapstrukutr lag und daran das man sich nicht hinlegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...