Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die M416 is ja ein Traum. Ob Russe oder Ami,egal. Kann sie immer wählen. Einzel,dreifach und vollautomatisches Feuer einstellbar. Mit ACOG,Griff und verstärktem Lauf ist es endlich mal ne potente Waffe die ich immer nehmen kann. Dadurch werde ich jetzt sogar noch zum Sani Engel! War ja noch nie mein Ding,doch jetzt schmeisse ich auch mit Mull Binden um mich. Fehler bitte alle ausmerzen,dann hab ich da Spass dran. Trotzdem bekommt Patrick Bach ne Schelle für eine zu grosse Fresse im Vorfeld. Wenn ich ihn treffe. Er könnte allerdings wegen Geographischen unpässlichkeiten noch mal drum rum kommen.

 

du und patrick bach im fachgespräch, da wäre ich gerne dabei! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute laufen die Server aber wirklich schlecht. Auf der Xbox am spielen gewesen, mittem im Spiel rausgeflogen, The Connection with EA Online was lost. Komme seitdem nichtmehr rein. Wahrscheinlich wieder Server down wie gestern.

Ok PS3 weitergespielt, gerade dabei gewesen das Gegnerteam voll fertig zu machen, auch hier mitten im Spiel The Connection with EA Online was lost. Naja ich warte jetzt mal ein wenig bis später, glaube moment hat es keinen Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...