Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie mich diese scheiss Idioten Aufregen...jeder schaut nur auf sich selbst. Niemand ist mal bereit Munition oder Health zu verteilen.

 

Da krich ich n soooon Blutgerinsel in Kopp! :instagib:

 

Also in den Spielen wo ich immer drin war haben sie mich fast mit den Dingern erschlagen.

 

An jeder Ecke lag was , vllt hast du nur die falsche Truppe erwischt :nixweiss: ich kann mich nicht beklagen.

 

Auch wenn ich finde das die medipacks immer zu viel Energie in zu geringern Zeit abgeben , man muss nur 2 Sekunden dran stehen und man ist wieder voll und kann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide Konsolen getestet (ps3/xbox) und muss sagen , dass die Ps3 die schlechteste Version hat.

 

-freezes

-laggs

-man kann Squad Mitglieder net hören (über hs)

-oft drückt man L1 und er zoomt nicht

 

Aber sonst sind die Versionen eig gleich.

 

Kommt darauf an. Grafisch gesehen ist die Playstation 3-Version klar die Bessere.

 

Hier, ein direkter Vergleich:

http://www.lensoftruth.com/head2head-battlefield-3-beta-analysis/

 

Die PS3-Fassung hat eindeutig die besseren Lichteffekte und die schärferen Texturen und die detailierteren Waffen (Man sehe sich das AKM auf Seite 2 an). Auf der Xbox360 sieht es insgesamt etwas künstlicher, aber auch sehr hübsch aus. Was die Performance angeht punktet die Xbox360 marginal.

 

Insgesamt meinen 64% der Leute, die abgestimmt haben, dass sie PS3-Fassung die Stärkere ist. 25% meinen das die Xbox360 überlegen ist. 11% sind der Ansicht das, dass Battlefield 3 auf keiner Plattform besser ist.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...