Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

was ich cool finde an der Beta sind die neuen Details.....man kann z.B. jetzt die Ausrüstung des Gegners zerstören die er fallengelassen hat...

 

und bekommt sogar Punkte dafür.....werft einfach mal eine Granate drauf...ok.gif

 

p.s.

hab bei battlelog geshen das man dort sein CLANTAG edieren und seine Hundemarke auch bearbeiten kann...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute auch endlich die Beta das erste mal angezockt und war schon positiv überrascht.

 

Mein letztes richtiges BF war Bad Company 1, zwischendurch immer nur mal bei einem Kumpel den zweiten Teil gezockt. Dieser war mir aber zu langsam und man musste ewig über die Map rennen um sich mal einen Kill zu ergattern.

 

Hatte bisher nur ein paar kleine Bugs und Verbindungsabbrüche. Einmal hat sich ein Busch über 10 Meter erstreckt und die Abschusskamera kann man sich ja auch nicht antun bisher.

 

Außerdem bricht manchmal einfach so in einem Game die Verbindung ab, aber besser als bei Resistance 3 ist sie allemal.

 

Sound natürlich spitze gelungen und auch das man mal nicht 3 Magazine von der M16 aushält ist gut gemacht.(wer Resi 3 gespielt hat weiß was ich mein ^^) Da ist der Realismus wenigstens etwas höher.

 

Wenn DICE noch die Bugs und Abbrüche ausbessert ist es schon fast perfekt.

 

EDIT: Was auch richtig geil ist ist das überspringen von einer Mauer oder einem Busch.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich cool finde an der Beta sind die neuen Details.....man kann z.B. jetzt die Ausrüstung des Gegners zerstören die er fallengelassen hat...

 

und bekommt sogar Punkte dafür.....werft einfach mal eine Granate drauf...ok.gif

 

p.s.

hab bei battlelog geshen das man dort sein CLANTAG edieren und seine Hundemarke auch bearbeiten kann...

 

Um das Clantag zu editieren und seine Erkennungsmarke zu bearbeiten, muss man sich bei Battlelog anmelden? Das ist ja scheiße -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...