Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

ich spiele praktisch nur assault und es macht immer mehr spass!

anfangs überwogen die technischen unzulänglichkeiten und ein bisschen auch die enttäuschung, aber aktuell bin ich voll drin im game:ok:

die große frage, welche sich mir noch stellt?

macht mir das game auch noch spass, wenn am (virtuellen)himmel nur noch jets und helis ihr runden ziehen? daher wäre ein weitere map in der beta echt hilfreich! um das balancing mal genauer unter die lupe nehmen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss nicht was ich von der Beta halten soll.

 

Die Map ist ja mal gar nicht Battlefield, und im Team spielen tut auch keiner.

Was auch ziemlich unmöglich ist, so unübersichtlich das ganze ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafisch extrem schlecht, also wirklich... kein vergleich! ich weiss nicht was die sich gedacht haben, aber das ist augenkrebs verdächtig.

 

gameplay, okay, es ist ne beta, und nur gott weiss wie das teil fertig werden soll? fehlende texturen, nicht vorhande animationen, bugs wohin man schaut, spiel ist weder dynamisch noch läuft es rund.

 

?!

 

für mich, die größe enttäuschung 2011 - die PC version schaut echt sehr fein aus, bis auf die büsche & bäume, aber die konsolenversion ist nichtmal 30EUR wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin von der Beta auch maßlos enttäuscht, dass sie mich schon richtig wütend macht.

Was denkt sich DICE eigentlich dabei, so einen Scheiß zu veröffentlichen?! Ist wirklich oberdreist, dass die uns solch einen Schund für umsonst vor die Nase setzen. Schämen sollten sie sich.

Die Grafik ist der Obermüll. Selbst Battlefield 2 sah da besser aus. Matschige Texturen und ein Treppeneffekt, als sei alles aus Lego gebaut worden. Also echt, die Grafik ist ja soooooooooooo 2010. Auf dem PC sieht's natürlich spitze aus. Ist ungefähr so, als würde man die Mona Lisa mit Fritzchens "Fröhliche Familie mit lachernder Sonne und Baum im Hindergrund"-Bild aus der Kindergarten-Krabbelgruppe vergleichen. Freunde, bei der Konsolenversion waren wirklich so dermaßen untalentierte Stümper am Werk, das es nur so kracht.

Und der Sound ist wirklich das allerletzte. Da klingt ja selbst ein Super Mario Land auf meinem alten Game Boy wuchtiger. Epic Fail Dice, epic fail.

Richtig mies finde ich auch, dass man nicht mehr so viele Treffer einstecken kann. Wieso kann man nicht mehr 1-2 Magazine in mich reindreschen? Wenn ich Realismus will, geh ich raus und lass auf mich schießen. In 'nem Videospiel will ich der Mann aus Stahl sein, der die Kugeln mit dem Mund abfängt und sie mit selbigem wieder zurückschießt.

Und was denkt sich Dice eigentlich dabei, Bugs in einer Beta zu haben. DAS ist ja wohl wirklich die höchste Höhe. Und die machen mich so dermaßen wütend, dass ich schon gar keine Lust mehr habe, meine Eindrücke und Verbesserungsvorschläge in das offizielle Forum zu schreiben. Verdammt, ich lass mich lieber hier aus...bringt nämlich wesentlich mehr.

 

Echt mal Freunde, ich bin voll mit euch. Diese Beta geht echt gar nicht. Hab wirklich noch NIE sowas Schlechtes gespielt, sowohl grafisch, als auch spielerisch.

Ich kauf mir lieber Modern Warfare 3, da hab ich wenigstens jedes Jahr das gleiche und weiß, was mich erwartet. Da weiß ich auch zu 100% das die Grafik noch genau wie im Vorjahr aussieht.

 

In diesem Sinne...

Bearbeitet von Janno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das die ganzen leute die behaupten "die Map währ der letzte Mist, Ich stornier sofort" einfach nicht verstehen was ein Beta Test ist und wieso ein beta test durchgeführt wird?

 

Hier sieht man grade das Puplic Betas einfach nichts taugen. Bei Puplic Beta denkt jeder sofort es währe eine demo mit einen Build der schon weiter fortgeschritten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das die ganzen leute die behaupten "die Map währ der letzte Mist, Ich stornier sofort" einfach nicht verstehen was ein Beta Test ist und wieso ein beta test durchgeführt wird?

 

Hier sieht man grade das Puplic Betas einfach nichts taugen. Bei Puplic Beta denkt jeder sofort es währe eine demo mit einen Build der schon weiter fortgeschritten ist.

 

naja, wenn einem die map (für BF) nicht gefällt hat das doch nichts mit beta oder nicht zu tun.

 

bezüglich beta wurde eh schon ausgiebig geredet.

wirklicher betatest kann es die paar wochen vor release ja nicht mehr sein.

da ist die zeit zum fixen der fehler viel zu kurz.

sowas macht man normal monate vor release.

und wenn man wirklich fehler finden und beheben will, bringt es gar nichts einen veralteten code zu verwenden.

man testet dann ja sozusagen fehler die gar nicht mehr aktuell wären.

weiters spricht gegen einen echten betatest, dass man einen grossteil des BF-gameplays (fahrzeuge, flugzeuge, usw.) in der beta nicht zu testen verfügbar hat.

 

selbst servertests sind wenig realistisch, wenn man bedenkt, dass DICE selbst gesagt hat, dass die fahrzeuge und die zerstörung einen grossteil der netzwerkbandweite aufbrauchen.

warum dann unrealistisch ohne dieser beiden dinge testen?

 

es ist ja schon bekannt, dass heutzutage viele betas einfach als marketingtool und eher als demos verwendet werden.

warum glaubst du sonst, dass man z.b. als PSN+ mitglied oder als vorbesteller gewisser games exklusiven zugang erhält?

 

ich hoffe trotzdem, dass dies nur eine missglückte beta-demo ist und das spiel richtig toll wird ;-)

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin von der Beta auch maßlos enttäuscht, dass sie mich schon richtig wütend macht.

Was denkt sich DICE eigentlich dabei, so einen Scheiß zu veröffentlichen?! Ist wirklich oberdreist, dass die uns solch einen Schund für umsonst vor die Nase setzen. Schämen sollten sie sich.

Die Grafik ist der Obermüll. Selbst Battlefield 2 sah da besser aus. Matschige Texturen und ein Treppeneffekt, als sei alles aus Lego gebaut worden. Also echt, die Grafik ist ja soooooooooooo 2010. Auf dem PC sieht's natürlich spitze aus. Ist ungefähr so, als würde man die Mona Lisa mit Fritzchens "Fröhliche Familie mit lachernder Sonne und Baum im Hindergrund"-Bild aus der Kindergarten-Krabbelgruppe vergleichen. Freunde, bei der Konsolenversion waren wirklich so dermaßen untalentierte Stümper am Werk, das es nur so kracht.

Und der Sound ist wirklich das allerletzte. Da klingt ja selbst ein Super Mario Land auf meinem alten Game Boy wuchtiger. Epic Fail Dice, epic fail.

Richtig mies finde ich auch, dass man nicht mehr so viele Treffer einstecken kann. Wieso kann man nicht mehr 1-2 Magazine in mich reindreschen? Wenn ich Realismus will, geh ich raus und lass auf mich schießen. In 'nem Videospiel will ich der Mann aus Stahl sein, der die Kugeln mit dem Mund abfängt und sie mit selbigem wieder zurückschießt.

Und was denkt sich Dice eigentlich dabei, Bugs in einer Beta zu haben. DAS ist ja wohl wirklich die höchste Höhe. Und die machen mich so dermaßen wütend, dass ich schon gar keine Lust mehr habe, meine Eindrücke und Verbesserungsvorschläge in das offizielle Forum zu schreiben. Verdammt, ich lass mich lieber hier aus...bringt nämlich wesentlich mehr.

 

Echt mal Freunde, ich bin voll mit euch. Diese Beta geht echt gar nicht. Hab wirklich noch NIE sowas Schlechtes gespielt, sowohl grafisch, als auch spielerisch.

Ich kauf mir lieber Modern Warfare 3, da hab ich wenigstens jedes Jahr das gleiche und weiß, was mich erwartet. Da weiß ich auch zu 100% das die Grafik noch genau wie im Vorjahr aussieht.

 

In diesem Sinne...

Ich glaube du solltest lieber schön brav in den Kindergarten gehen, setzt dich ganz entspannt under das Bild "Fröhliche Familie mit lachernder Sonne und Baum im Hindergrund", schnappst dir deinen Game Boy und spielst Super Mario Land! Ich glaube mehr kannst du auch gar nicht :zwinker:

 

Dein post trägt nichts produktives bei und überhaupt, seit wann soll es keine Bugs in einer Beta geben, was glaubst denn du wofür eine Beta da ist?

 

Sicher, die Beta hat so ein paar Fehler, aber wer an etwas anderem geglaubt hat, an einem fehlerlosen Spielchen, dem ist auch irgendwie gar nicht zu helfen.

 

Grafik? Ich finde sie sehr ansehlich! Wieso vergleichst du überhaupt die PS3 mit der PC Version? Wenn, dann kannst du zur Xbox360 rüberluschern, weiter aber auch nicht!

 

Das ist ja so, als wenn du'n Golf GTi gegen einen F1 Rennwagen in Monaco antreten lässt!

Würdest du da auch rumheulen, wenn der GTi als letzter ins Ziel kommt :gruebel:

 

Der Sound? Der ist erste Sahne! Hast du vielleicht'n Hörschaden oder so? Ich meine Jahrelanges Gamboy spielen soll ja angeblich'n Schaden hervorrufen :gruebel:

 

Ich rate dir auch dringend von Modern Warfare 3 ab, ich glaube solch anspruchvolle Spiele sind gar nichts für dich :)

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du solltest lieber schön brav in den Kindergarten gehen, setzt dich ganz entspannt under das Bild "Fröhliche Familie mit lachernder Sonne und Baum im Hindergrund", schnappst dir deinen Game Boy und spielst Super Mario Land! Ich glaube mehr kannst du auch gar nicht :zwinker:

 

Dein post trägt nichts produktives bei und überhaupt, seit wann soll es keine Bugs in einer Beta geben, was glaubst denn du wofür eine Beta da ist?

 

Sicher, die Beta hat so ein paar Fehler, aber wer an etwas anderem geglaubt hat, an einem fehlerlosen Spielchen, dem ist auch irgendwie gar nicht zu helfen.

 

Grafik? Ich finde sie sehr ansehlich!

Der Sound? Der ist erste Sahne!

 

Ich rate dir auch dringend von Modern Warfare 3 ab, ich glaube solch anspruchvolle Spiele sind gar nichts für dich :)

 

ehm, du hast scheinbar nicht ganz verstanden, wie er seinen beitrag gemeint hat :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm, du hast scheinbar nicht ganz verstanden, wie er seinen beitrag gemeint hat :keks2:

:lol: jetzt wo du`s sagst...:gruebel: Abgefahren :lol: ups, Sarkasmus... *guck auf die Uhr*...shit, *rot werd* da bin ich voll ins Fettnäpfchen getreten :ka:

 

Sorry Janno :ok:

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...