Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Ich hätte ja im Leben nicht damit gerechnet,was diese Beta für gespaltene Lager hervorbringt. Das was hier los ist,habe ich seit der MoH Demo/Beta nicht mehr erlebt. Entweder es gehen nur bei uns im Forum die Meinungen so drastisch auseinander oder es ist überall so und man kann nicht im geringsten Abschätzen was das für Auswirkungen auf den Verkaufsstart von BF3 hat. Bin echt gespannt wie sich das Blatt am ende dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, jetzt hab ich endlich auch die PC beta gezockt und die ist grafisch ein hammer.

interessanterweise hab ich keinen der bugs der PS3 version gesehen.

weder das versinken im boden, noch der L1-bug oder anderes.

 

insgesamt wirkt die beta am PC bei weitem ausgereifter und insgesamt sehr gut (bis auf die wahl der map).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das die ganzen leute die behaupten "die Map währ der letzte Mist, Ich stornier sofort" einfach nicht verstehen was ein Beta Test ist und wieso ein beta test durchgeführt wird?

 

Hier sieht man grade das Puplic Betas einfach nichts taugen. Bei Puplic Beta denkt jeder sofort es währe eine demo mit einen Build der schon weiter fortgeschritten ist.

 

Ich glaub die leute die so dermaßen negativ reden, kriegen einfach nichts hin im spiel und sind deshalb frustriert weil sie nur aufn sack kriegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja im Leben nicht damit gerechnet,was diese Beta für gespaltene Lager hervorbringt. Das was hier los ist,habe ich seit der MoH Demo/Beta nicht mehr erlebt. Entweder es gehen nur bei uns im Forum die Meinungen so drastisch auseinander oder es ist überall so und man kann nicht im geringsten Abschätzen was das für Auswirkungen auf den Verkaufsstart von BF3 hat. Bin echt gespannt wie sich das Blatt am ende dreht.

 

Darauf bin ich tatsächlich auch sehr gespannt, da ich finde Dice und Ea haben sich mit dieser Beta ein ziemliches Eigentor geschossen.

Vor dieser Beta war für mich eigentlich klar, dass ich mir dieses Jahr MW3 und BF3 hole ( bin Gott sei Dank keiner dieser null Horizont Fanboys ). Doch jetzt bin ich etwas skeptisch. Ich hätte mir gewünscht das Sie auf jeden Fall mal eine Map mit Fahrzeugen bringen. Das ist es schließlich was Battlefield aus macht. Im Moment habe ich ich das Gefühl eine CoD-Kopie zu spielen mit ein paar Änderungen.

Ebenfalls verstehe ich nicht wieso Sie keine neue Beta machen sondern das alte Built nutzen?! Wenn ich ein Spiel so hype setze ich doch alles daran es im besten Licht zu präsentieren. Ich hoffe hier hat nur die Dummheit regiert und nicht, dass die Beta doch näher am fertigen Produkt liegt als alle denken. Naja der Hype wird erfahrungsgemäß sowieso überzogen sein, denn auch Battlefield wird das Rad in dem Genre nicht neu erfinden.

Was mich allerdings jetzt schon nervt ist das sehr sehr viele Sniper rumlaufen durch das wieder eingeführte liegen Feature. Auch das Taktiklicht ist extrem nervig. Was mich auch etwas erschreckt hat ist, dass nur noch wenige das Spiel online wie Battlefield spielen. Support ist für die meißten anscheinend ein Fremdwort. Die Wenigsten werfen mal ein Medipack oder Munition. Naja ist ja auch klar wenn nur Sniper rumlaufen :smileD: .

Ich werde es mir aber jetzt definitiv erst mal nicht zum Release holen, denn die Bugs die jetzt noch drin sind werden wohl auch in der Finalfassung sein. Da ~ nur noch ein Monat bis zum Release ist, die Kopien ja auch noch gepresst und ausgeliefert werden müssen, glaube ich nicht das sich da noch was tut.

So warte ich mal ab was die Leute so schreiben und schaue mal wieviele Patches am Anfang so erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja im Leben nicht damit gerechnet,was diese Beta für gespaltene Lager hervorbringt. Das was hier los ist,habe ich seit der MoH Demo/Beta nicht mehr erlebt. Entweder es gehen nur bei uns im Forum die Meinungen so drastisch auseinander oder es ist überall so und man kann nicht im geringsten Abschätzen was das für Auswirkungen auf den Verkaufsstart von BF3 hat. Bin echt gespannt wie sich das Blatt am ende dreht.

 

ich denke schon, dass diese beta, demo oder was auch immer ^^dem image von BF3 auf konsolen geschadet hat. der hype war riesig und jetzt wissen die gamer halt schon vor release, dass battlefield 3 kein messias ist, der die shooterwelt aus den fesseln des sich immer wiederholenden genregameplays befreit!

dennoch wird sich der titel auf allen plattformen gut verkaufen und eine große community finden, die auch über jahre dem MP die treue hält. ob es dann letztlich für den genrethron reicht, bleibt abzuwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf bin ich tatsächlich auch sehr gespannt, da ich finde Dice und Ea haben sich mit dieser Beta ein ziemliches Eigentor geschossen.

Vor dieser Beta war für mich eigentlich klar, dass ich mir dieses Jahr MW3 und BF3 hole ( bin Gott sei Dank keiner dieser null Horizont Fanboys ). Doch jetzt bin ich etwas skeptisch. Ich hätte mir gewünscht das Sie auf jeden Fall mal eine Map mit Fahrzeugen bringen. Das ist es schließlich was Battlefield aus macht. Im Moment habe ich ich das Gefühl eine CoD-Kopie zu spielen mit ein paar Änderungen.

Ebenfalls verstehe ich nicht wieso Sie keine neue Beta machen sondern das alte Built nutzen?! Wenn ich ein Spiel so hype setze ich doch alles daran es im besten Licht zu präsentieren. Ich hoffe hier hat nur die Dummheit regiert und nicht, dass die Beta doch näher am fertigen Produkt liegt als alle denken. Naja der Hype wird erfahrungsgemäß sowieso überzogen sein, denn auch Battlefield wird das Rad in dem Genre nicht neu erfinden.

Was mich allerdings jetzt schon nervt ist das sehr sehr viele Sniper rumlaufen durch das wieder eingeführte liegen Feature. Auch das Taktiklicht ist extrem nervig. Was mich auch etwas erschreckt hat ist, dass nur noch wenige das Spiel online wie Battlefield spielen. Support ist für die meißten anscheinend ein Fremdwort. Die Wenigsten werfen mal ein Medipack oder Munition. Naja ist ja auch klar wenn nur Sniper rumlaufen :smileD: .

Ich werde es mir aber jetzt definitiv erst mal nicht zum Release holen, denn die Bugs die jetzt noch drin sind werden wohl auch in der Finalfassung sein. Da ~ nur noch ein Monat bis zum Release ist, die Kopien ja auch noch gepresst und ausgeliefert werden müssen, glaube ich nicht das sich da noch was tut.

So warte ich mal ab was die Leute so schreiben und schaue mal wieviele Patches am Anfang so erscheinen.

 

Stimme mit dem was du sagst zum groszten Teil ueberein, habe naemlich auch das Gefuehl leider eher eine billige CoD version vor mir zu haben.

Die PC version von BF3 muss ich aber sagen ist echt gut, sowohl grafisch als auch spieltechnisch.

 

Gehe deswegen auch davon aus, dass es schon so ziemlich die Finale Version ist und wenn ich mir in dem zusammenhang dann die PS3 version angucke ueberleg ich es mir auch zweimal, dass Spiel zu release zu holen.

 

Dabei hatte ich mich im Vorfeld echt auf das Spiel gefreut.

Was mich am meisten auf der PS3 Version ankotzt ist das gelagge was wohl an den 30fps (oder so) liegt und da sich dass wohl nicht aendern wird, wird das Spiel auch keine 60€ Wert sein, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...