Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man gewöhnt sich dran xD ich find nur die erste station schrecklich.. im tunnel macht es denn wieder spass..

 

 

Ps: lustig sind die leute die an der ersten station (draußen) mit taschenlampe spielen.. gar nicht auffällig wenn man im gebüsch liegt. ich kann sowas immer nur feiern:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die map nicht sooo schlimm.

 

Klar hätte man lieber eine BF Typische Map mit Fahrzeugen wählen können , aber irgendwie finde ich metro nicht so schlecht wie es gemacht wird.

 

Am Anfang ein recht offenes Feld was dann zu einer Bunkerschlacht wird.Vorallem auf den engen Räumen mach ich immer viele Punkte.

 

Wären diese dummen technischen Fehler des Spiels nicht dann wäre die Beta nicht so ein Reinfall wie sie jetzt hingestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emcea,das liegt doch eigentlich eher an dem Versprochenen,was dann wirklich nur normale Kost ist. Macht mir zwar Spass,aber es ist kein Wunder. Das grosse Ankündigen hat uns ja so eine Erwartungshaltung gegeben. Kann ich das vielleicht mit dem Beispiel Autotuning vergleichen? Mal sehen. Wenn du zu einem Freund in der Kneipe sagst: 'Ich mach dir demnächst ne neue Auspuffanlage dran,danach hast du ein Formel Eins Boliden!'. Alle hören und staunen. Doch schon bei der Probefahrt nach deinem Eingriff merkst du,dass du gerade 12,5 km/h mehr rausgeholt hast. Blöd. Was meinst du wieviele Breitseiten du von deinen Jungs bekommst? Das ist dann doch der Aufhänger. Hättest du bescheiden zu deinem Freund gesagt 'Ich schau mal,was ich rausholen kann.',wäre er am Ende wahrscheinlich noch froh über die 12,5km/h gewesen. Die grosse Klappe hat dich dann aber leider dem Hohn ausgesetzt. Nach der Nummer lassen dich bestimmt nicht mehr alle an ihr Auto.

Na ja. War nur'n Versuch. Verstehst du mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Performance der Beta ist doch deutlich langsamer im Vergleich zu BF:BC2...besonders in den Außenarealen.

Bin ich der Einzige, der das so empfindet?

 

Das ist eigentlich mein größter Kritikpunkt.

 

Bugs hin oder her, ist ja schließlich 'ne Beta und wird dann eben gepatched.

Über die Optik kann ich auch nicht meckern.

 

Aber die Frames gehen stellenweise deutlich in den Keller...das ist einfach nur nervig und ärgerlich, da so das ganze Feeling gestört wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...