Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Die Performance der Beta ist doch deutlich langsamer im Vergleich zu BF:BC2...besonders in den Außenarealen.

Bin ich der Einzige, der das so empfindet?

 

Das ist eigentlich mein größter Kritikpunkt.

 

Bugs hin oder her, ist ja schließlich 'ne Beta und wird dann eben gepatched.

Über die Optik kann ich auch nicht meckern.

 

Aber die Frames gehen stellenweise deutlich in den Keller...das ist einfach nur nervig und ärgerlich, da so das ganze Feeling gestört wird.

 

Bei mir läuft alles flüssig. :D

Btw. war Metro nicht die Map mit dem Schwimmpanzer am Anfang in dem offenen Areal?

Gibt es diesen nur auf Pc wegen den größeren Maps?

War schon ziemlich enttäuscht, das Metro so klein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Blackstorm

KK, darauf beruht dann auch meine Hoffnung, weil's wirklich ein klasse Game ist...abgesehen davon^^

 

BTW: Hoffentlich werden die Soldaten auch wieder häufiger fluchen und Befehle über die Map brüllen.

Das war immer richtig atmosphärisch!

 

@Zabuza

Ja, flüssig ist ja jetzt 'ne Auslegungssache.

Ich habe auch keine Diashow auf'm Bildschirm, aber die Frames nimmt man einfach sehr deutlich wahr.

Und das ist halt alles andere als angenehm^^

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emcea,das liegt doch eigentlich eher an dem Versprochenen,was dann wirklich nur normale Kost ist. Macht mir zwar Spass,aber es ist kein Wunder. Das grosse Ankündigen hat uns ja so eine Erwartungshaltung gegeben. Kann ich das vielleicht mit dem Beispiel Autotuning vergleichen? Mal sehen. Wenn du zu einem Freund in der Kneipe sagst: 'Ich mach dir demnächst ne neue Auspuffanlage dran,danach hast du ein Formel Eins Boliden!'. Alle hören und staunen. Doch schon bei der Probefahrt nach deinem Eingriff merkst du,dass du gerade 12,5 km/h mehr rausgeholt hast. Blöd. Was meinst du wieviele Breitseiten du von deinen Jungs bekommst? Das ist dann doch der Aufhänger. Hättest du bescheiden zu deinem Freund gesagt 'Ich schau mal,was ich rausholen kann.',wäre er am Ende wahrscheinlich noch froh über die 12,5km/h gewesen. Die grosse Klappe hat dich dann aber leider dem Hohn ausgesetzt. Nach der Nummer lassen dich bestimmt nicht mehr alle an ihr Auto.

Na ja. War nur'n Versuch. Verstehst du mich?

 

 

ja klar verstehe ich was du meinst, aber da ist doch jeder selber schuld wenn er alles glaubt was ihm gesagt wird.. das ist doch bei jeden publisher oder entwickler das gleiche.. sie loben ihr game mit dem was es alles kann und was für neuerungen sie bringen..jeder schreit auf: " geil geil geil, das spiel des jahrzehnts" das ende vom lied ist denn meist immer das gleiche.. es werden sehr viele enttäuscht!

man sollte sich nicht immer so blauäugig verhalten und gleich alles zum himmel loben bevor es überhaupt gespielt wurde ( vor der beta phase).

weisst was ich mein?

das kann doch nur schief gehen wenn man so an eine sache ran geht. lieber zurückhaltend bleiben und abwarten was denn wirklich kommt.. denn wird man auch nicht allzu sehr enttäuscht..

 

ich nehme mal mich als beispiel.. ich bin ein sehr großer bf fan! ich freu mich auch auf das game, obwohl ich weiss das es nicht wirklich viele neuerugen mit sich bringen wird. ok beta angezockt, und muss feststellen das es doch noch viele macken hat. aber da ich von vorne rein schon anders an die sache ran gehe, bin ich am ende nicht enttäuscht , weil ich nicht viel erwarte.. Wieso auch? es ist ein shooter!

Ich weiß ja nicht was sich die ganzen leute gedacht haben was auf sie zukommt? Es ist battlefield! Wenn nachher die VV draußen ist und die ganzen fehler weggepatched worden sind denke ich auch das einige ihre meinung ändern werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt auch ma alles ausprobiert, und ich muss sagen: Macht Fun! für ein gratis-sneak-peak is es cool.

 

ich nehm ja mal an, dass dies so ziemlich der erste code der entwicklung is, welchen man spielen kann.

 

die Bugs sin teilweise ziemlich lustig. bei mir fällt die Pistole jedesmal auseinander, wenn ich sprinte, was manchmal echt krass aussieht.

Die Erdbeben sind manchmal auch noch ganz spannend, da mann nie weiss, ob nich plötzlich noch was runterfällt xD

 

aber jetzt im ernst, BLENDEN mit Laser & Taschenlampe? WIE GEIL IS DAS DENN!?!? Die Animation beim knifen is auch heiss, obwohl ich noch ned weiss, wie die Ani is, wenn man geknifed wird..... ich weiss ned was ihr habt, aber die neuerungen find ich nice!

 

Lässt man die Technik aussen vor, macht die BETA doch spass! aber ich werd mir des fullgame, kaum hohlen, ausser sie kommt mal in der

Platin(um?)version raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dritter anlauf um diesen Beirag zu posten :

 

Ich bin begeistert, dass mein laptop das spiel auf Mittel-Hoch laufen lassen kann. (Nicht schlecht für ein 479€ Teil oder? :p ) Mehr auch nicht. Das Kriegsfeeling von BC2 und BF2 kommt nicht auf, man muss RMT fürs Zielen gedrückt halten, und egal, was ich in den Optionen ändere, kannich mich nicht hinlegen. Und, dass man Über den Browser Matches suchen muss ist der letzte Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: jetzt wo du`s sagst...:gruebel: Abgefahren :lol: ups, Sarkasmus... *guck auf die Uhr*...shit, *rot werd* da bin ich voll ins Fettnäpfchen getreten :ka:

 

Sorry Janno :ok:

Hihi, kein Problem :)

Ich dachte, ich reihe mich hier einfach mal bei den Leuten ein, die einfach maßlos übertreiben. Sind immerhin bestimmt 80-85% hier.

Und ich hatte hier auch gelesen, dass die PC-Beta grafisch und spielerisch besser sein soll. Grafisch ist sie einen Hauch besser (nicht wirklich sooo viel besser, wie hier viele behaupten) und spielerisch ist es genau gleich. Da musste ich wirklich lachen, als ich diesen Schwachsinn gelesen hatte :rofl:

 

Mir hat die Beta viel Spaß gemacht, hab sie aber schonwieder von der Platte geschmissen (bei Rang 11), weil ich mir den ganzen Rest einfach für die Vollversion aufsparen will.

Die Grafik ging für mich durchaus klar, Lags oder ruckler hatte ich keine, die Bugs werden in der Vollversion sicherlich kaum noch vorhanden sein und der Sound ist klasse. Bin an sich rundum zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nach dem Testspiel der BETA bin auch ein wenig überrascht von der Grafik.

Also schlecht ist sie nicht aber ich find sie jetzt nicht besser als COD oder MOH.

 

Ich würd die user hier empfehlen das Spiel lieber für den PC zu holen, falls man auch einen sehr guten High end Rechner hat.

Denn ich glaub die BETA (PS3/Xbox360) wird sich in der Vollversion nicht viel ändern. Das ist mir auch schon bei den anderen Spielen wo es eine BETA gab sehr aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...