Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Mir hat die Beta viel Spaß gemacht, hab sie aber schonwieder von der Platte geschmissen (bei Rang 11), weil ich mir den ganzen Rest einfach für die Vollversion aufsparen will.

Die Grafik ging für mich durchaus klar, Lags oder ruckler hatte ich keine, die Bugs werden in der Vollversion sicherlich kaum noch vorhanden sein und der Sound ist klasse. Bin an sich rundum zufrieden.

 

Genauso mache ich's auch...ich möchte die Karte auch noch in der Vollversion spielen wollen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok dritter anlauf um diesen Beirag zu posten :

 

Ich bin begeistert, dass mein laptop das spiel auf Mittel-Hoch laufen lassen kann. (Nicht schlecht für ein 479€ Teil oder? :p ) Mehr auch nicht. Das Kriegsfeeling von BC2 und BF2 kommt nicht auf, man muss RMT fürs Zielen gedrückt halten, und egal, was ich in den Optionen ändere, kannich mich nicht hinlegen. Und, dass man Über den Browser Matches suchen muss ist der letzte Dreck.

 

Standardmäßig ist es auf y , war bei jedem BF bisher so.

 

Das mit dem Browser find ich eig. recht angenehm , einfach server aussuchen und drauf da. Ist eig nur komfortabler :nixweiss:

 

Das mit dem Maustaste halten zum zielen mag ich auch nicht kann man aber in der fertigen Version sicher umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standardmäßig ist es auf y , war bei jedem BF bisher so.

 

Das mit dem Browser find ich eig. recht angenehm , einfach server aussuchen und drauf da. Ist eig nur komfortabler :nixweiss:

 

Das mit dem Maustaste halten zum zielen mag ich auch nicht kann man aber in der fertigen Version sicher umstellen.

 

 

Hoffentlich... Ich bin und bleibe aber Fan eines klassischen Spielmenüs :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich... Ich bin und bleibe aber Fan eines klassischen Spielmenüs :ok:

 

Ich hätte ein klassisches menü mit Serverbrowser auch lieber gehabt aber es ist eig. nix anderes auf der Seite. Das Spiel startet direkt und man brauch es nicht extra zu starten.

Zwar nicht perfekt aber so runtermachen muss man das Feature nicht , so schlimm ist es nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahezu alle Leute die ich persönlich kenne sind mit der Battlefield 3-Beta äußerst zufreiden. Sogar drei Call of Duty-Spieler, die zuvor nicht so viel mit der Battlefield 3-Serie zu tun hatten (kein Interesse) und eher ein schlechtes Bild hatten, werden es sich jetzt neben Call of Duty kaufen. Das sind schon ein paar Käufer mehr. Das Erste was zwei von ihnen so ungefähr gesagt haben ist: "Die Grafik ist aber geil".

Ich weiß echt nicht was Manche mit der Grafik haben.

__

Natürlich müssen in der Vollversion noch viele Fehler beseitigt werden, doch das bekommt DICE schon hin. War bei Bad Company 2 so ähnlich.

 

Tja, und wer so naiv ist und z.B. glaubt das die PS3 an PC-Grafik herankommt ist eben selber schuld. Die Grafik ist für Playstation 3-Verhältnisse super. Was PC angeht sehen selbst 4-5 Jahre alte Spiele u.a. auf dem PC noch viel besser als jedes Playstation 3-Game aus. Da sollte man sich wirklich einen PC kaufen und hier nicht ständig herummeckern.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das ist halt Heulen auf hohem Niveau. Aber sie haben garnicht so unrecht. Zumindest bei der technischen Umsetzung der Konsolen (PS3) Version muss ich in einigen Punkten zustimmen. Aber es ist eine Beta, sollte man auch nicht vergessen.

 

das hat nix mit rumheulen zum tun, mir isses doch egal ob das spiel ein blockbuster wird oder nicht. ich hab mich in keinen satz reingesteigert und mimimi vermittelt.. jeder weiss dass das ne beta is, und das die sachen unfertig sind, weils eben ein early-release ist.. aber falls wer von euch die alpha gespielt hat, ich schon, dann werdet ihr merken dass da kaum ein unterschied is :ok:

 

die grafik kann garnicht an einen PC rankommen, das stimmt, aber sie hätten sie auch nicht so extrem runtersetzen müssen, fanboys hin oder her, die texturen sind matschig, von AA oder gerenderten gegenden kann man garnicht sprechen, die welt baut sich 20meter langsam vor dir auf, und du hast kanten wohin du schaust. ich kann jetzt schon behaupten dass das spiel für die konsole ein extremer :_wanken2: wird. das is nunmal ein fakt.

 

PC lassen wir raus. eh kloa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...