Jump to content

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread

Recommended Posts

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ist die beta nicht mehr verfügbar? finde sie nirgendwo! hab sie ja, aber ein Kumpel wollte sie laden, aber sie ist nicht merh da

Im UK und AT Store ist die noch, aber für den DE Store muss man jetzt erst die Altersverifizierung durchführen ^^

I-_DeusMortis_-I.png

Proud member of the clan [vVv] - Veni Vidi Vici

Moin. Weiss jemand vielleicht ob für die UMP irgendwann noch ein Griff kommt? Ich bekomme ein Visier nach dem anderen,aber da ich eh beim Holographischen bleibe ist das alles nur Zusatzluxus. Auf jeden Fall gehört sie jetzt schon zu meinen Lieblingswaffen. Klassenübergeifend ist natürlich noch besser.

Moin. Weiss jemand vielleicht ob für die UMP irgendwann noch ein Griff kommt? Ich bekomme ein Visier nach dem anderen,aber da ich eh beim Holographischen bleibe ist das alles nur Zusatzluxus. Auf jeden Fall gehört sie jetzt schon zu meinen Lieblingswaffen. Klassenübergeifend ist natürlich noch besser.

Für die waffe bekommst du keinen griff.

Moin,

kann mir einer sagen , wie ich die anderen Spieler stumm schalten kann ? Irgendwie finde ich da nirgens was und einige Kinderstimmen nerven da schon ziemlich.

Geht leider in der Beta net.