Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie schautsn mit der Zerstörung aus, kann man mehr Zerstören als im Rush Modus ?

Gibts Fahrzeuge?

 

Metro-Map is doch Rush...

 

aber man kann schon derb viel zerstören...ich hab gestern in den U-Bahngängen gesehen das fast alle Wände weggesprengt waren....wo vorher viele Räume bzw Gänge waren...

 

oder in der letzten Base....ganze Häuserfasaden die runterstürzen wie im Video...

 

einfach Panzerfaust raus und überall mal draufballern...

 

viele Sachen gehen kaputt womit man normal garnicht rechnet...z.B. Blumenkasten usw usw....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab gestern in den U-Bahngängen gesehen das fast alle Wände weggesprengt waren....wo vorher viele Räume bzw Gänge waren...

 

Hm?

In der Metro kann man doch eig. nur die Türen von der Ubahn und die Holzwände bei irgendnem Spot zerstören?

Ansonsten lässt sich das meiste an der letzten Base in der Stadt eindampfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. gestern den erst Typ mit Rang 35 und 45 gesehen...siehe Bild..echt krass wie manche schon sind...

[ATTACH]20672[/ATTACH]

der Typ mit Rang 45 meinte....130.000 Punkte bis Rang 46... :)

 

Hm?

In der Metro kann man doch eig. nur die Türen von der Ubahn und die Holzwände bei irgendnem Spot zerstören?

Ansonsten lässt sich das meiste an der letzten Base in der Stadt eindampfen^^

 

nein wenn du gleich vorne die ersten paar Gänge reinkommst....dort die Wände kann man komplett wegsprengen...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro-Map is doch Rush...

 

aber man kann schon derb viel zerstören...ich hab gestern in den U-Bahngängen gesehen das fast alle Wände weggesprengt waren....wo vorher viele Räume bzw Gänge waren...

 

 

Ich meinte im Conquest Modus ob ma da wenigstens mehr Häuser "zerstören" kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt kein Conqeust in der Beta nur Rush...der Zerstörungsgrad wird nicht vom Spielmodus abhängen denke ich der wird überall gleich sein..

 

Doch am PC, dank eines Serverfiles leaks, schon.:zwinker:

[ATTACH]20673[/ATTACH]

 

Vielleicht wurde halt im Rush Modus die Zerstörungsmöglichkeiten nur eingeschränkt um kein Balancing Problem zwischen Angreifern und Verteidigern zu schaffen, sprich keine Deckung und sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...