Jump to content

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread

Recommended Posts

Sei froh, dass DICE uns es ermöglicht "so etwas aufgetischtes" zu spielen!

Naja, generell ein Betatest (auch closed) ist bei einem MP-Shooter wie Battlefield Pflicht.

Von mir aus hätten sie es closed lassen können oder die Beta einfach mal früher machen können, aber so - einfach der falsche Weg.

Alles wäre besser gewesen als uns ein sehr gutes, aber unheimlich verbuggtes Spiel aufzutischen. Jedenfalls meiner Meinung nach.

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab heute einen Level 29ger Gesehen der eine Drohne hatte O.o ich dachte die gibs net ?!?

sicher, das es nicht der EOD BOT war?

schaltet man die drohne mit ein level frei? oder per klassenspezifikation? bin nämlich lv42 und hab das ding net.

Ja dachte ich ja auch aber da war wirklich etwas viereckiges in der Luft. Ein Freund meinte zu mir kuck mal nach oben ich war Sniper und hab es aus nahen gesehen O.o

Edit : naja nicht eckig aber es war nen bisschen eckig und das ding war c.a 30 Meter in der Luft und flog rum?

Edited by Dark-Dragon

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann es sein das man wieder die Landschaft im Park zerstören kann? Dachte das sein abgeschaltet worden. Weil ich habe grade gespielt und bei der MCOM A waren wieder lauter Löcher im Boden. Und das halbe gegnerische Team im Mole-Mode.:smileD:

Das Loch kenne ich! Auch schon öfter reingefallen. Blöd nur,wenn dann nacheinander dein Squad bei dir Spawnt. Undergroundparty sozusagen. Trotz allen Fehlern wird das Game langsam zur richtigen Sucht! Will gar nicht wissen,wie das erst beim fertigen Spiel für mich wird.