Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ne frage. hattet ihr schon ein spiel, das bis zum 3. abschnitt gekommen is, geschweigen denn das angreifende team gewonnen hat??

 

 

mich würd die (ich sag mal) 3. spielbare map ( jaja blahblah, is die gleiche map, blah....) mit den häuserkämpfen interessieren, jedoch scheitert es meist in der U-bahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins nochmal Leute..

War mit meiner PS3 bei meinem Kumpel, hab dort gezockt.

--> Keine Verzögerung beim zocken.

 

Als ich wieder daheim war und gezockt hab, stand unten ich wurde umgebracht, dann lauf ich ne Sekunde weiter und werde dann erst wirklich erschossen.

 

ich weiß es ist ne Beta und es gibt Bugs, aber wieso ist diese Verzögerung bei mir? So macht das echt keinen Spaß

 

 

Mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins nochmal Leute..

War mit meiner PS3 bei meinem Kumpel, hab dort gezockt.

--> Keine Verzögerung beim zocken.

 

Als ich wieder daheim war und gezockt hab, stand unten ich wurde umgebracht, dann lauf ich ne Sekunde weiter und werde dann erst wirklich erschossen.

 

ich weiß es ist ne Beta und es gibt Bugs, aber wieso ist diese Verzögerung bei mir? So macht das echt keinen Spaß

 

 

Mfg Alex

 

Schlechtere Leitung als dein Kumpel? vllt. wird deine Internetleitung auch von anderen Geräten zu stark beansprucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, dass ihr auf meine Bitte eingeht..

Ich hatte bisher nie Probleme, hab ne 16000er Leitung.

Beta runterladen ging auf ziemlich flott, deswegen bin ich wirklich ratlos, da ich in dem Bereich auch nicht so vertraut bin.

 

Gibt es irgendwelche Vorschläge, was ich machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, dass ihr auf meine Bitte eingeht..

Ich hatte bisher nie Probleme, hab ne 16000er Leitung.

Beta runterladen ging auf ziemlich flott, deswegen bin ich wirklich ratlos, da ich in dem Bereich auch nicht so vertraut bin.

 

Gibt es irgendwelche Vorschläge, was ich machen könnte?

 

Also glaub mir an deiner Leitung liegt das nicht :D

Liegt an der Version von BF3 fuer die Konsolen, die Fehler, die auf der Konsole staendig auftreten, treten bei der PC version kaum auf, hatte es bisher nur einmal, dass ich z.B. nicht mehr schiessen konnte etc.

 

Das man aber z.B. gekillt wird und die anzeige ploetzlich nen satz von 100 auf 0 macht, wenn man sich hinschmeiszt, irgendwo rueber klettert usw. liegt an der schlechten programmierung von DICE, bleibt also zu hoffen, dass sich dort in der Hinsicht noch viel tut, weil bis jetzt ist das Spiel noch so ziemlich in der Rohversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, dass ihr auf meine Bitte eingeht..

Ich hatte bisher nie Probleme, hab ne 16000er Leitung.

Beta runterladen ging auf ziemlich flott, deswegen bin ich wirklich ratlos, da ich in dem Bereich auch nicht so vertraut bin.

 

Gibt es irgendwelche Vorschläge, was ich machen könnte?

 

 

was hast du denn nebenbei am laufen wenn du am zocken bist?? also ich mein damit ob du noch nen pc am laufen hast wo du zb was downloadest oder der gleichen.. wenn du mit mehreren geräten gleichzeitig im inet bist lässt die verbindung meist auch nach.

wie weit ist dein router von der playse weg? spielst du über Wlan oder mit kabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OP?

Ich komm mit der Sniper Klasse überhaupt net klar^^

 

Ja, ich auch nicht wirklich. In BC2 waren alle Waffen irgendwie genauer, jetzt kommt es mir so vor als wäre der Gegner immer viel zu Weit weg. Wahrscheinlich liegt es an den Visieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...