Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Jets sind auch generft, oder? Fliegen mit einer begrenzten Geschwindigkeit auf der Ps3.

Ist die Metro Map auf der Ps3 im Rush Mode alles was man von ihr zu sehen bekommt, oder wird diese im Conquest Mode größer sein?

 

IM conquest wird die groeszer sein, es gab ma ne seite, wo alle maps dargestellt wurden und in welchem umfang sie zur verfuegung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IM conquest wird die groeszer sein, es gab ma ne seite, wo alle maps dargestellt wurden und in welchem umfang sie zur verfuegung stehen.

 

Also auch PC/Ps3 Maps im Vergleich?

Es gab mal die Seite? Bedeutet es, dass es diese Seite nicht mehr gibt, oder hast du vergessen wie sie hieß? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jets sind auch generft, oder? Fliegen mit einer begrenzten Geschwindigkeit auf der Ps3.

Ist die Metro Map auf der Ps3 im Rush Mode alles was man von ihr zu sehen bekommt, oder wird diese im Conquest Mode größer sein?

Also bie den Jets wird die Map wohl genauso gross sein wie auf dem PC, stand zumindest irgendwo mal. Nur das Fussvolk wird eingeschräckt auf der Map Spazieren dürfen. Aber da gebe ich jetzt keine Garantie drauf. Wie gesagt, ich habe das mal irgendwo gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bie den Jets wird die Map wohl genauso gross sein wie auf dem PC, stand zumindest irgendwo mal. Nur das Fussvolk wird eingeschräckt auf der Map Spazieren dürfen. Aber da gebe ich jetzt keine Garantie drauf. Wie gesagt, ich habe das mal irgendwo gelesen.

 

So große Einschränkungen werden es wohl nicht sein, zum Glück.

Die Beta auf der Ps3 macht auf jeden Fall fun.

 

Danke für die schnellen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frage an euch alle habe ich auch. Wieso verschinden immer wieder Waffen und werden durch andere ersetzt. Ich spiele immer mit dem Soldaten und der ersten eingestellten Waffe. Dafür habe ich die Lampe freigeschaltet aber immer wieder verschwindet die Waffe dun ich hab eine andere, ein AK47 mit vierfach zoom. :nixweiss: dann muss ich 20 10 min mit der spielen und wenn ich sterbe habe ich wieder die andere Waffe. Was ist das los, ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frage an euch alle habe ich auch. Wieso verschinden immer wieder Waffen und werden durch andere ersetzt. Ich spiele immer mit dem Soldaten und der ersten eingestellten Waffe. Dafür habe ich die Lampe freigeschaltet aber immer wieder verschwindet die Waffe dun ich hab eine andere, ein AK47 mit vierfach zoom. :nixweiss: dann muss ich 20 10 min mit der spielen und wenn ich sterbe habe ich wieder die andere Waffe. Was ist das los, ist das normal?

 

Du meinst wohl die AK-74. Ich war heute öfters mal wieder Rang 0. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frage an euch alle habe ich auch. Wieso verschinden immer wieder Waffen und werden durch andere ersetzt. Ich spiele immer mit dem Soldaten und der ersten eingestellten Waffe. Dafür habe ich die Lampe freigeschaltet aber immer wieder verschwindet die Waffe dun ich hab eine andere, ein AK47 mit vierfach zoom. :nixweiss: dann muss ich 20 10 min mit der spielen und wenn ich sterbe habe ich wieder die andere Waffe. Was ist das los, ist das normal?

 

Auf Seiten der Russen spielt man mit der AK und auf Seiten der Amis mit der M16A4.

Die Waffen der ersten Stufe sind an die Fraktion angepasst, ob dies sich auch auf die darauffolgenden Waffen zutrifft, weiß ich nicht.

Bei der Engineer Klasse habe ich auf Seiten der Russen die PP2000 freigeschaltet, habe allerdings grade keinen Plan ob ich diese auch auf Seiten der Amis nutzen kann.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl die AK-74. Ich war heute öfters mal wieder Rang 0. :D

Ähhhmm, ja kann sein. An meinem Rang hat sich nichts geändert aber man hat auf einmal eine ganz andere Waffe. Ich dachte zuerst man bekommt je nahc dem ob man Angreifer oder Verteidiger ist verschiedene Waffen aber dem ist nicht so. Das sit immer eine Glückssache ob ich die Waffe bekomme die ich auch möchte.

 

 

@ Zabuza

 

leider macht das bei mir keinen unterschied, egal ob Russe oder Ami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...