Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Hey

 

Also als erstes muss ich sagen das ich vorher noch nie Battlefield gespielt habe.Die hocken oder liegen da alle nur rum ist ja fast schlimmer also bei COD :) Grafik ist net so besonders aber liegt auch an meinem Fernseher...

 

 

Ich hab mal ein paar Fragen.

Ist es normal das wenn ich beschossen werde dass das Spiel verzögert,nicht oder??

Irgendwie erkenne ich meine Feinde nicht oder zu spät.....bin ich zu dumm:nixweiss: oder habt ihr auch das Problem.

 

 

Viele Grüße

 

Cabo

 

Kurz und knapp: Das liegt an der Beta. Das Problem hat fast jeder. ^^

Bearbeitet von xXNewVegasXx
Hab "^^" vergesse xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Steigt man in der Beta schneller im Level auf, oder warum gibt es so viele high level Spieler?

 

also, am anfang ging es recht leicht und für ein medal bekommt man 20.000 punkte zum level. da geht es eig recht schnell. ich glaub in der beta ist das max 45. bin jetzt lv 44 und kann bald sagen, ob das wirklich so ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt so ca. 12h Spielzeit und bin Level 23 oder 24.

Hab allerdings auch schon Leute gesehen mit (Ich werde es bereuen das zu erwähnen weil spätestens zur aktivsten Zeit der CoD Fanboys, also morgen nach Schulschluss, hier ein riesiger Shitstorm losbrechen wird) die im 1 und 2 "Prestige" waren.

 

Also entweder zockn die Tag und Nacht oder...ja..oder kA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab allerdings auch schon Leute gesehen mit (Ich werde es bereuen das zu erwähnen weil spätestens zur aktivsten Zeit der CoD Fanboys, also morgen nach Schulschluss, hier ein riesiger Shitstorm losbrechen wird) die im 1 und 2 "Prestige" waren.

 

Die würden ja nix sagen wenn du nicht das noch ansticheln würdest........es geht hier nicht um COD.

 

Edit:

 

Könnt ihr euch bei battlelog anmelden?

Bearbeitet von Cabo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...