Jump to content

Black Ops Annihilation Map Pack

Weißer Engel
 Share

Recommended Posts

• Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wenn du Körperteile abtrennen und Hakenkreuze meinst, dann ja. Ansonsten ist alles gleich.

Ne das weiß ich ja nur ich hatte die USK version... und später dann mal die UK demo... und mir kam es so vor als wäre die Grafik von der UK besser oO

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !

Weiß einer von euch was es mit dem Apfel auf Hagar 18 auf sich hat? Passiert mit dem irgendwas oder ist der nur just for fun da?

Wenn du drauf schiesst fliegt die Kugel durch den ganzen Raum. Soll so eine Art Easter Egg sein wie die ganzen Aliens.

Elisabeth88[/b] viewpost.gif

Weiß einer von euch was es mit dem Apfel auf Hagar 18 auf sich hat? Passiert mit dem irgendwas oder ist der nur just for fun da?

Wenn du drauf schiesst fliegt die Kugel durch den ganzen Raum. Soll so eine Art Easter Egg sein wie die ganzen Aliens.

Das haben die wegen nem Bug aus den vorherigen Maps als Easter Egg reingepackt.

Bei der Map "Villa" steht am Pool ein Tisch mit einer Obstschale.

Da kannst Du alle Früchte einzeln wegballern.

Läßt man aber den Apfel übrig, schwebt der in der Luft. Auf der Map gibt es mehrere Obstschalen, wo das gleiche "Phänomen" auftritt.

Ist halt n Bug. Und mit dem Apfel bei Hangar 18 nehmen sich die Entwickler selbst auf die Schippe.

schweba.png

[/i]

Das haben die wegen nem Bug aus den vorherigen Maps als Easter Egg reingepackt.

Bei der Map "Villa" steht am Pool ein Tisch mit einer Obstschale.

Da kannst Du alle Früchte einzeln wegballern.

Läßt man aber den Apfel übrig, schwebt der in der Luft. Auf der Map gibt es mehrere Obstschalen, wo das gleiche "Phänomen" auftritt.

Ist halt n Bug. Und mit dem Apfel bei Hangar 18 nehmen sich die Entwickler selbst auf die Schippe.

Danke für die schnellen Antworten

Provehito In Altum