Jump to content

Recommended Posts

Posted

So hab jetzt das G27 zur Probe , das Lenkrad ist nicht schlecht , habe ein Playset mit Rennsitz einfach geil.

Weiß noch nicht ob ich das G27 behalte, jetzt mal ne frage wegen der steuerrung.

Wenn ich ohne die schaltung fahre , und die nicht verkabelt ist , und ich nur mit Lenkrad und Pedale fahre und ich Drücke dann vom Lenkrad aus auf die roten tasten passiert nichts also kann das spiel dann nicht auf pause ,oder start drücken , nur mit der Schaltung , weil da die funktionien wohl drauf sind. Nur schade das ich das nicht vom Lenkrad aus machen kann.

PS Spiele need For Speed Hot Pursuit

Was kann man da machen ?

Posted

Ja nur wie mache ich das am besten ?

und wie schon geschrieben , was ist das beste Lenkrad ,das genau für PS3 geeignet ist ?

Also ich habe ja jetzt das G27.

Posted

So habe es im spiel eingestelt die Tastenbelegung am Lenkrad.

Aber was ich noch nicht hinbekommen habe ist , das ich nicht auf Pause am Lenkrad drücken kann oder Start ,das geht leider nicht. Muss dann immer die Tasten am Schalter nehmen.

Posted

Warum steckst Du das Bedienpult mit der Schaltung vom Lenkrad ab?

Oder hab ich was falsch verstanden :nixweiss:

Du brauchst doch die Knöpfe die am Pult sind für alle möglichen belegten Funktionen in den Games.

Posted

Ja , das ist mir auch schon aufgefallen , habe es ja dann wieder angeschlossen.

Ich hab nur gedacht man dann alles am Lenkrand bedienen.

Guest m4d-maNu
Posted

ich hab irgendwo hier in Forum mal die Tastenbelegung von den Lenkrad gepostet, wenn ich sie finde reiche ich sie nach.

Kurz zu der Einstellung, am G27 kannst du es nicht einstellen welche Button für was ist. Das müssen die Entwickler in die Spiele einbauen, wenn das nicht so ist. Brauchst du aufreden fall die Schaltknauf Einheit. Denn da ist eben start, select, :dreieck::viereck::xsymbol::kreis: