Zum Inhalt springen

psp spiele


FaDaKiLLeR

Empfohlene Beiträge

Gast ObscurePredator

Metal Gear Solid Peace Walker und Monster Hunter Freedom Unite sind meiner Meinung nach die besten PSP Spiele. Ich bin nicht so der PSP Fan deshalb ist für mich der größte Anteil der Spiele Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Metal Gear Solid: Peace Walker ist die Steuerung sehr kompliziert! Ich konnts mir nicht antun. Hols mir da lieber wenn es für die PS3 rauskommt.

 

Als PSP Spiele auf jeden Fall noch ein Muß God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster Hunder Freedom 2 das ich gute 300 Stunden gespielt habe kann ich aufjedenfall empfehlen. Dann kahm ja noch United als Erweiterung das ebenfalls nicht übel war.

 

Ansonsten ist Ridge Racer 2 auch ein klasse Spiel für Zwischendurch und halt die God of War Teile.

 

Achso und Flatout 2 hat auch eine wirklich Hammer Grafik auf der PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...