Jump to content
News

Battlefield 3 und die Dogtags

Recommended Posts

Electronic Arts hat in der aktuellen vierten Ausgabe des BattleBlogs Details über die Dogtags in “Battlefield 3″ verraten. (...)

Weiterlesen...

Nein, es kommt oft vor, dass man danaben messert, obwohl man direkt hinter einem steht. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Nein, es kommt oft vor, dass man danaben messert, obwohl man direkt hinter einem steht. :D

jap, teilweise konnte man 5 mal auf einen einstechen und es ist nichts passiert.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Solange es nicht so übertriebene Messerläufer gibt wie in der COD Serie.

Bei Battlefield war es immer recht gut gemacht , das messern war genau dafür bestimmt wozu es auch da ist.

Anschleichen und lautlos ausschalten.Bei oben genanntem Konkurrent hat man im 1vs1 ja auch gute Chancen wenn man Messerperks oder Waffen hat.

Also eine recht gute Umsetzung die EA anschlägt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Zitat von: Sharkz

Solange es nicht so übertriebene Messerläufer gibt wie in der COD Serie.

Genau, Wer kann schneller einen töten, einer mit einen Messer oder einer mit Handfeuerwaffe? Die Frage, klärt sich von selbst. xD

jap, teilweise konnte man 5 mal auf einen einstechen und es ist nichts passiert.

ja genau DAS meinte ich.

ich steh genau hinter einem, messerte 4 mal, dann drehte er sich um und messerte mich.... tot... :_wanken2:

und das war kein einzelfall

sowas sollte nicht passieren...

ja genau DAS meinte ich.

ich steh genau hinter einem, messerte 4 mal, dann drehte er sich um und messerte mich.... tot... :_wanken2:

und das war kein einzelfall

sowas sollte nicht passieren...

Das gleiche gilt für die km gemessere, wo dein Gegner weit weg ist und der dich dennoch messert.. -.-

SLB1904NN.png

ich fand die Hitbox bei BFBC2 manchmal echt beschissen..hoffe das machen sie diesmal besser. Sonst ne gute Idee mit den Dogtags:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]