Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau. Entwickler sollten sich kreativ ausleben und das machen was ihnen vorschwebt. Ob man das dann mag oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden.
    • Nice, thanks für die Info. P5 war absolut genial. Dann muss ich mir dieses Metaphor auch mal im Hinterkopf behalten.
    • Dammit, ich wollte demnächst eigentlich auch mit Shogun starten, aber auf Dauerlesen hab ich mal so überhaupt kein Bock. Naja, ich denk ich werd mir die erste Folge mal antun um einen Eindruck zu bekommen. Dann kann ich immer noch entscheiden ob ich weiter mache.
    • Ich hätte halt gerne den Download vor Arbeitsbeginn gestartet, damit alles fertig ist wenn ich nach Hause komme. Hab nicht grad die schnellste Leitung. Allerdings habe ich heute früh noch ins Spiel rein geschaut. Da stand was von "Creaton Club und Mods - Wartungsarbeiten" um 10 UTC. Vielleicht hängt das damit und dessen Uhrzeit zusammen.
    • Hier mal ein Tipp wie man kostengünstig seine Lichtwerte messen kann!  Nutzt am besten die Photone App!  Für Android gratis für IOS dann 7€ (die sich aber lohnen!)  Anbei noch zwei Tabellen mit Richtwerten!  @Inkompetenzallergiker Vllt sich was für den Startpost als Ergänzung?! 
×
×
  • Neu erstellen...