Jump to content

Der "Was hör ich gerade?"- Thread

Velmont
 Share

Recommended Posts

Guest [Secret]
2Pac - Changes

Hach ja.. Das waren noch Zeiten, wo HipHop noch Qualität vorzuweisen hatte. :ohjeh:

polar?? Du hörst einen meiner Lieblingssongs? :rofl: :rofl: Das verkraft ich grad nciht

.

.

.

.

.

.

Ey neeh :rofl: :rofl:

Guest polarfuechse
polar?? Du hörst einen meiner Lieblingssongs? :rofl: :rofl: Das verkraft ich grad nciht

.

.

.

.

.

.

Ey neeh :rofl: :rofl:

Da bist aber grad mit ner Zeitmaschine zurück gereist, um diesen Post aufzugreifen.^^

G. Love & Special Sauce - Fatman

Guest [Secret]
Da bist aber grad mit ner Zeitmaschine zurück gereist, um diesen Post aufzugreifen.^^

G. Love & Special Sauce - Fatman

Nope war ganz einfach. Hab halt lang nicht mehr in diesen Thread geguckt (ich glaub dein von mir zitierter Post war am 15ten)....und da ich seit da an nicht mehr hier reingeschaut habe, wird mir der letzte von mir ungelesene Post angezeigt...und es war der ^^ Deswegen war ich so geschockt, bin von dir eigentlich nur nen anderweiten Müll.....EHM Musikgeschmack gewohnt :D Aber schön, dass "Changes" dir gefällt. :)

Usher - Trading Places

Guest polarfuechse

Einer, der Usher hört, sollte nicht über "Müll" oder "Nicht-Müll" entscheiden dürfen. :censored:

The Prodigy - Bass Under Siege

Guest [Secret]
Einer, der Usher hört, sollte nicht über "Müll" oder "Nicht-Müll" entscheiden dürfen. :censored:

The Prodigy - Bass Under Siege

Hey, usher ist unter anderem....nein, er IST mein Lieblingskünstler :D Ich hab auch nur Spaß gemacht ^^

Ich steh halt seh auf RnB :p