Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist aus dem selben Spiel wie das Feuerwerk über unserer Fankurve, ich hatte das große "Vergnügen" bei einem Spiel das 0:4 gegen uns ausgegangen ist fast im Gästebereich zu sitzen Das ich leicht angefressen war aber dennoch bis zur 90 Minute da geblieben bin brauch ich wohl nicht sagen, oder?  ;D 
    • Also was mich u.a an Pyrotechnik stört ist pft das die Bild übertragung durch pyrotechnik leidet. Denn dann hat man so viel nebel im stadion und kann das spiel geschehen schlechter sehen..
    • Huhu, Ich hab mal eine frage,  es gibt ja die Kingom Hearts Reihe, aber ich hab keinen Plan wie die reinfallen der Reihe ist, da sie alle so komische Namen haben.... Und was davon ist ein Remake usw ? Wäre es möglich alle Teile Chronologish aufzulisten? Ps2 Titel Ps3 Titel usw..  Vielleicht verzeiht ihr einen Vollmond noob wie mir mit meiner depperten Frage Und vorab  danke für all eure Mühen 
    • *Staub vom eigenen Account pustet*  naja, erlaubt ist es meines Wissens nicht, aber da möchte ich mich auch nicht all zu weit ausm Fenster lehnen Bei einem Feuerwerk das aber von außerhalb des Stadions abgeschossen wird und alles abgeklärt ist sollte es ja wohl legal sein   Oder wenn es Vereinsgeburtstag feiern heißt ^^   
    • Habe gerade "Lost Words" beendet. Eine schöne entspannte 6 Stunden Reise mit feinster Musik. Wollte mal ein wenig ruhiger unterwegs sein bevor es in Star Wars Fallen Order weiter geht.   
×
×
  • Neu erstellen...